Suchen Menü

Hausfrauen vor- brauche guten Tipp bzgl. Kalk

Hallo Ihr Lieben,
ich beisse mir die Zähne an unserer Duschkabine aus :o/
Mein Bruder hat sie damals unbedingt haben wollen (1,50* 1,50 Dusche und dann die Kabine komplett aus Vollglas) hat aber dann nie einen Abzieher genutzt- das Ding sieht aus wie sau- total verkalkt und ich bekomme es einfach net runter, was ich auch mache *heul*
Hat jemand vielleicht DEN ultimativen Kalk- Vernichter- Tipp????
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Hallo!
Milizid von Dr. Schnell, hilft bei Kalk und Urinstein. Kann man aber nur im Fachhandel für Gebäudereinigung oder im Internet kaufen. 1 Liter kostet ca. 4,50 Euro.
Hab damit sogar den völlig verdreckten Meerschweinchen Käfig von meiner Schwester wieder Sauber bekommen
LG Steffi

Hallo Steffi,
TAUSEND DANK werd ich direkt mal nach googeln- wenn der Meeri Käfig davon sauber wurde, dann ist es wirklich super :o)
Vielen lieben Dank Tanja

Hallo nochmal.
Würde den mit Cool Breeze Geruch nehmen oder der mit Zitrone! Der normale riecht etwas streng *g*
LG Steffi

Hallo Tanja,
kauf dir den Essig Essenz, in eine Sprühflasche und aufsprühen, dann etwas schruppen, fertig.
ABER nimm ne Maske richt sehr unangenehm, ist aber sehr umweltfreundlich *Greenpeace* LOLLLL
LG Cindy, die Essig für nahezu alles hernimmt ;)

Hallo Tanja,
bestimmt hat das schon jemand geschrieben, aber der ultimative Tipp ist ESSIG! Stinkt erbärmlich, hilft aber.
LG petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen