Hausbau update
Die Umstände der Insolvenz sind heftig, wir wohnen ja neben der Familie, der das Unternehmen gehört(e). Ich kann das, was ich weiß (und das ist auch nicht viel, der Rest ist Spekulation), aber hier nicht so ausbreiten, ist mir zu öffentlich.
Blöd ist nur, dass wir jetzt noch warten müssen, was eben der Insolvenzberater meint. Wir brauchen dringend noch die Türfüllung und die Dachisolation und die Kellerfenster. So langsam wird's ja kalt...
LG,
Susanne
Hausbau update
Ich halte euch die Daumen, dass ihr mit dem Insolvenzberater schnell eine Lösung findet, damit der Rest bald erledigt werden kann.
LG
Sabine
Hausbau update
LG,
Susanne
Hausbau update
OMG! Das ist genau einer der Gründe warum wir nicht bauen wollten. Soetwas ist unseren damaliegen neuen Nachbarn mit Kampa passiert :(
Seid ihr eigentlich schon im Haus?? Denke ja nicht, wenn die Kellerfenster nicht drin sind. Aber Ihr wolltet doch längst drin sein, oder?
Bekomme ja nix mehr mit, sorry.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen!!
LG Petra
Huch, das sehe ich jetzt erst... sorry
Wie läuft's bei Euch?
LG,
SUsanne
Huch, das sehe ich jetzt erst... sorry
Hy,
brauchst Dich nicht entschuldigen ;) hast ja ne menge um die Ohren
Na dann hoffe ich mal das es schnell gemacht wird, also hier ist es ab und an echt schweinekalt *brrr*
Uns geht es gut. Das Haus ist supertoll und wir haben uns alle schnell und gut eingelebt. Sogar mein Asperger.
Hätten wir nicht besser treffen können. Auch die Nachbarn sind alle super nett. Ich warte ehrlich gesagt täglich auf das Männchen mit dem Hammer, irgendwie kann es ja nicht immer so toll sein, da kommt bestimmt noch irgendwas =-O
LG Petra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen