Suchen Menü

Hattet ihr das auch schon mal?

Hallo zusammen,
wollte mal was Fragen.
Ich habe am Montag meine Haare geschnitten bekommen.
Bin eigentlich immer schwer zufrieden zu stellen.Muß aber wohl daran liegen,das ich es selber gelernt habe.
Habe es von einer Freundin machen lassen.Auch eine andere Freundin war da und Beide meinten,es würde gut aussehen.Fand ich am Monatg eigentlich auch.
Aber irgentwie bekomm ich keine schöne Frisur hin.Also ärgere ich mich schon wieder,das ich sie mir hab abschneiden lassen.
Selbst eine Bekannte die mich bis jetzt nur übers Net gesehen hat,meinte,es würde ja noch genauso aussehen wie vorher.
Heute hab ich sie nach dem waschen mal über Kopf gefönt und dann Schaumfestiger eingeknetet.
a sah ich dann kurz etwas besser aus,aber soi ab Mittag vielen sie wiederin sich zusammen.
Hattet ihr das auch shcon mal,das ihr vom Friseur gekommen seid und nicht zufrieden wart?
Freu mich auf eure Antworte und wünsch euch eine schöne Woche.
GGGLG sanne
Bisherige Antworten

Hattet ihr das auch schon mal?

Hi Sanne,
ja das habe ich auch schon gehabt....mnicht nur einmal......
Aber kann es sein das Du deine Regelblutung hattest als sie genschnitten wurden oder hast Du medis eingenommen????
So etwas erändert die Struktur doch auch oder???
LG
Jennifer

Hattet ihr das auch schon mal?

Hallo Sanne,
ja, hatte ich auch schonmal. Sowas kommt schnell vor. Ich hatte es aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann und meinen Söhnen kam es schonmal vor, daß der Frisörbesuch nicht wirklich Verbesserung brachte. Ist sehr ärgerlich, da es zum einen viel Geld kostet und zum anderen man ja auch in seinen Erwartungen an die Fachfrau enttäuscht wurde. Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten, so ca. vier Wochen und dann einen neuen Frisörbesuch machen. Dann von jemand anderen schneiden lassen. Hoffentlich nimmt Deine Freundin es Dir nicht übel. Würde gar nicht drüber reden.
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen