Suchen Menü

Hattet ihr das auch in euren Schwangerschaften?

Huhu!
Entweder hab ich es gut verdrängt oder ich erinnere mich schlichtwegs nicht mehr daran. Hattet ihr es auch dass euch die meisten Tage kotzübel war, an anderen war kaum bis gar nix?
Ich weiß wirklich nicht mehr wie es bei Miri + Lenny war, meine aber, da hätte ich es durchgehend gehabt, größtenteils. Ich kann es wirklich nicht mehr sagen.
Der Doc meinte letzten DI als ich bei ihm war und mir auch nicht schlecht war (an dem Tag hab ich das Herzchen schlagen sehen :) ), dass man fünf Kinder kriegen könnte und sich fünf mal anders fühlt.
Aber so ein hin und her.. ich kann mich wirklich nicht erinnern?
Andererseits kann ich mich auch nicht erinnern dass die Übelkeit je so schlimm war wie dieses Mal. Wobei sie bei Miri auch ziemlich schlimm gewesen sein muss da ich dort sieben Kilo abgenommen habe.
Jetzt bisher hab ich vier Kilo abgenommen durch Übelkeit, heute allerdings könnte ich nur futtern. Hilfe?! ;D
Oder haltet ihr es für möglich dass schon vor der 12ten Woche (bin jetzt 8te) die Übelkeit aufhört?
Bei Miri gings bis zur 14ten, bei Lenny bis zur 16ten, wobei es zum Schluss nur noch hin und wieder war, nicht mehr täglich.
Hoffe natürlich, dass alles OK mit dem Krümel ist, habe erst am 13. Mai wieder Termin :-/
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Hattet ihr das auch in euren Schwangerschaften?

Hallo Nina,
mach Dich nicht verrückt, es IST jede Schwangerschaft anders!
Bei Simona war mir tagsüber oft übel - nicht kotzübel, aber latent *örgs* -, aber auch nicht jeden Tag, vorbei war es dann ca. in der 16. Woche.
Bei Constantin hatte ich gar nix. Da hätte ich wahrscheinlich bis zum ersten kleinen Fußtritt nicht mal gemerkt, dass ich schwanger war, wenn ich es nicht sowieso gewusst hätte.
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich eh viel mehr Zipperlein als in der ersten, beide waren absolut nicht vergleichbar.
GLG Eva

Hattet ihr das auch in euren Schwangerschaften?

huhu
also bei mirco war mir gar nicht übel,bei jean schon mehr,nun zwei wochen dauerübel und von eben auf jetzt nichts mehr
mit deinem kleinen ist beeeestimmt alles in ordnung O:-) ich glaube mich zu erinnern,das du bei lenny auch so arg gelitten hast mit der übelkeit.bei jean musste ich immer zu was kleines essen,damit mir NICHT übel wurde,aber meistens wurde es mir doch flau.erbrechen musste ich allerdings bei keiner schwangerschaft.bei mirco konnte ich dafür immerzu nur eis eis eis essen.....
und klar kann die übelkeit vorher aufhören.manchen ist ja nie übel,andere haben zb auch diese übelkeitsphase erst in der mitte der ss......
mach dir gute gedanken,versuch ich auch immer zu !!!!
liebe grüße petra

????? Bist du ss???? GLG

Mir war nie schlecht, deswegen kann ich da nix zu sagen ;) LG Nicole

mir war bei keinem Kind schlecht

nachträglich noch meinen Glückwunsch. Hab ich das überlesen, oder wurde das gerade erst bekannt gegeben?
LG Mandy

mir war bei keinem Kind schlecht

Hi Mandy!
Danke :) Ich hab erst letzt gepostet, also ist noch nicht so lange her. Und auch nur in einen weiteren Beitrag, hab keinen eigenen eröffnet ;)
Danke!
LG,
Nina

Hattet ihr das auch in euren Schwangerschaften?

*kreisch* hab ich ja gar nicht mitbekommen...na dann herzlichen glückwunsch....freu mich echt für dich!!!!...

lg silke

:D Dankeschön!! :) LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen