Suchen Menü

Hattet ihr auch einen fleißigen Nikolaus?

Gutrn Morgen ihr Lieben,
in meinen Stiefeln fand ich heute früh warme kuschelige Socken, weil ich nachts meine Eisfüße immer an Mirko wärme - das kann durchaus auch im Sommer passieren bei mir. Also das war nicht ganz uneigennützig. Außerdem gabs noch was für die Figur: Milka Herzen und Montelino.
Sarah war auch sehr begeistert von ihrem Lego-Bagger und ihrer Schneekugel. Die Süßigkeiten betrachtete sie großzügig als Gabe für die ganze Familie.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Hallo Franzi,
wir hatten völlig vergessen, Mayas Stiefel rauszustellen, aber wir hatten auch völlig vergessen, etwas zu besorgen. *peinlich* Zum Glück hatte ich schon für Weihnachten einen Videofilm und ein Playmobil-Puzzle gekauft und das hat Maya dann heute Morgen auf der Fußmatte gefunden und sich natürlich sehr gefreut. Für uns gabs natürlich nichts. *g*
LG Mareike

Ja, siehe unten bei Daphnes Beitrag :-) LG!

klar hatten wir. der war so fleissig, dass paul ihm ein spielzeug geschenkt und emily ihn zugebabbelt hat Laughing 9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen