Suchen Menü

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Hallihallo,

wow, die letzten zwei Tage hatten wir so ein Superwetter, das war ein Herbstwochenende wie aus dem Bilderbuch! Gestern war es dazu noch toll windig, so dass wir nachmittags aufs Feld (momentan noch direkt vor der Haustür) sind und unseren Drachen haben steigen lassen.

Hier ein paar Bilder:

Wird es klappen?

Volle Konzentration

Hurra, er fliegt!

Lebensfreude

Greta (19 Monate) durfte auch mal halten und war total stolz

LG Katrin

Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Huhu Katrin!
Wir waren heute auch draußen im sogenannten
Bubenheimer Spieleland
Dan's Bruder hatte auch nen Drachen mit - ich hätte vorher gar nicht erwartet, daß soviel Wind ist! Leider hab ich keine Fotos gemacht, aber gleich unseren Drachen vom letzten Jahr noch in meinen Avatar gepackt *Ggg*.
Supersüß Deine beiden Mädels und Silvana hat letztes Jahr gleich zwei Drachen versemmelt (=wegfliegen lassen).
Vielleicht gehe ich diese Woche mal - sind ja noch Ferien....
GLG
Tina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Tina,

Svenja wollte heute gleich wieder zum Drachensteigen, und konnte gar nicht verstehen, dass es nicht ging - heute war es praktisch windstill. *g*

Ich bin froh, dass ich die Kamera dabei hatte, unter der Woche ist es immer schwierig, Bilder zu machen.

Das Spieleland sieht verlockend aus, ich bin immer wieder überrascht, was es alles gibt.

LG Katrin, die jetzt Wäsche zusammenlegen geht

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Tina, den Link hab ich mir gespeichert. Düren ist von uns aus ja nicht sooooooooooooooo weit weg und ist mal ne gute Idee, wenn man nicht weiß, was man machen soll. Danke und LG Jeanette

Na dann sagt aber vorher bescheid!!!!

....wenn Ihr uns überhaupt mal kennenlernen wollt *ggg*
GLG
Tina, die es da echt superschön findet

Na aber hallo, wenn Du die Bellos auch...

kennenlernen willst *gg* Aber ein bissel dauert's noch bis Alina wenigstens auch ein bissel da mitfunken kann:-)

Hier gibt es weniger solche Möglichkeiten und da wir ja in knapper Stunde dort sein können, ist es also machbar. Vielleicht mal so im nächsten Frühjahr/Sommer. Ich sag vorher Bescheid. LG Jeanette

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Hallo Katrin, nöööööööööööööö leider nicht, gestern hat's geschüttet den ganzen Nachmittag, heute Nachmittag ging, aber war auch nicht so der Hit:-( Es kann nur besser werden. LG Jeanette

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Hallo Jeanette,

oh, das tut mir leid. Wir hatten in letzter Zeit am Wochenende immer Glück! Bei uns war es Donnerstag und Freitag ätzend, da hat es praktisch durchgeregnet, aber lieber unter der Woche als am WE!

LG Katrin

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Huhu!
Boah, Du solltest echt öfter Fotos Deiner zweie zeigen!! Die sind ja sooooooo hübsch!! Hab grad echt gestaunt wie groß Greta ist, unglaublich! Ich weiß noch Deine Bauchbilder mit dem blauen Shirt "Boy or Girl?", und wie ich auf Junge getippt habe ;)))
Und guck mal, die Haare sind ja määäääääächtig gewachsen bei Svenja! Ach die zwei sind echt goldig! :D
Aber zurück zum Thema *gg* Nein, hier war nicht wirklich Herbstwetter. Also am SA schon eher, aber da hatten wir keine Zeit. Gestern war es sauwarm, T-Shirt-Wetter und kaum windig, da waren wir auf dem Oktoberfest (also nem kleinen, zwei Dörfer weiter *g*).
Jetzt soll es ja erstmal wieder warm bleiben (*grr*), aber vllt am Wochenende? Miri fragt auch schon dauernd wann sie endlich ihren Benjamin Blümchen - Drachen wieder steigen lassen darf. Spätestens am 12ten Oktober müssen wir das tun, haben wir letztes Jahr auch gemacht, und damals war ich noch hochschwanger ;)
LG,
Nina

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Hallo Nina,

danke für die Blumen. :-)

Jaja, mein "Boy or Girl" Shirt... das habe ich dann an Heidi aus dem Jan/Feb04-Forum verkauft. ;-) Ich werd's wohl leider nicht mehr brauchen, *seufz*. Zum Ausgleich bin ich gespannt, wann sich Nummer 3 bei Dir ankündigt. ;-)

Heute ist es bei uns auch wieder schön, hoffentlich geht es am Mittwoch auch noch, damit wir am Feiertag etwas unternehmen können.

LG Katrin

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Huhu!
Ja meine Mutter hatte letzt geträumt dass ich wieder schwanger bin und prompt nachgefragt *gg*
Aber nee, ich hab grad meine Mens, daher nix ;) Ist aber auch nix geplant momentan. Anfang 2009 würden wir wieder loslegen, davor ist unwahrscheinlich, musst also noch ein wenig warten :D
LG,
Nina

Hattet Ihr auch so super Herbsttage am Wochenende? Bilder vom Drachensteigen...

Hallo Nina,

hach, ist das noch lange hin! Aber irgendwie schön, wenn man das noch einmal vor sich hat. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen