Suchen Menü

Hatten wir hier auch BEL-Babys?

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, ob hier Mamis sind, deren Zwerge kurz vor Ende noch in BEL lagen und wie das ausgegangen ist. Haben sie sich doch noch besonnen und gedreht, habt ihr trotzdem vaginal entbunden oder kam es zu einem KS und wie war das bei euch?

Kjell liegt jetzt wieder BEL, nachdem er sich vor 2 Wochen spontan in SL gedreht hatte und ich versuche nun ihn mit moxen und indischer Brücke zum drehen zu bewegen. Er ist zwar nach wie vor sehr aktiv, aber drehen tut er sich bislang nicht. Jetzt hab ich richtig Schiss, dass er das auch bis zur Geburt nicht mehr tut, theoretisch hab ich noch 6 Wochen, praktisch wohl eher 4, wenn man sich die anderen Geburten anguckt und das meint auch die Frauenärztin. Meine Hebi meint, da es die dritte Ss ist, hätte er noch genug Platz zum drehen, aber ich bin im Moment so hoffnungslos. Wenn er sich nicht dreht, würde ich noch die äußere Wendung versuchen lassen, aber eigentlich rechne ich schon fast mit meiner Horrorvision KS. Da hab ich sooo Angst vor, das kann sich keiner vorstellen. Vaginal aus BEL zu entbinden wird wahrscheinlich auch nix, denn die FÄ sagte, er hätte einen ganz schon großen Kopf (ansonsten aber normal) und das ist ja dann auch ein Ausschlußkriterium.

Ach menno, kann mich wer aufmuntern?

LG, Ines ET-42

Bisherige Antworten

Hatten wir hier auch BEL-Babys?

Hallo, mein janik hat sich in zu beginn der 37. woche noch richtig gedreht...das war dann auch sein outing...denn bisdahin dachte ich, ich bekomme eine Aurelie *gg*...
er war immer beckenendlage, hatte lt. doc auch keinen platz mehr zum drehen. ich bin recht schmal, hab damals auch kaum zugenommen, und war vorher sehr gut trainiert. beim "gewaltsamen" drehen...janik war immer schon stur %) , hats mir die seitlichen bauchmuskeln eingerissen... ich hatte plötzlich voll arge bauchschmerzen und alles hat sich angefühlt als wolle das kind vorne aussteigen. ich hatte auch blutungen...bin ins kh gebraust und dort sagte man dann...glückwünsch zur normalen geburt - der steht nichts mehr im wege, ihr sohn hat sich gedreht... ich aha..danke und mal ne runde geheult... weil a) froh dass sich das kind noch drehte, b) traurig dass ich doch keine aurelie bekomme... *gg*
bis ich daheim war, habe ich mich schon gefreut [:-} . und so wars dann auch.
janik kam unten raus und war auch der janik :IN LOVE: Lg Isa

Hatten wir hier auch BEL-Babys?

Hallo Isa,

na wenn sich Kjell auch ein Mädel verwandeln würde, hätte ich nix dagegen, aber das ist in dem Fall wohl eher unwahrscheinlich... ;-)

Eingerissene Bauchmuskeln hören sich ja nicht soooo prickelnd an, wobei das bei mir eher unwahrscheinlich ist, also fürchte ich mich dafür jetzt einfach mal nicht. Aber dein Bericht macht mir echt wieder ein wenig Mut, dass er sich doch noch dreht, wobei ich gestern beschlossen habe, mich auch vorsichtshalber einfach mal auf nen KS einzustellen, denn ich hab diesbezüglich ja nur 2 Möglichkeiten, in Selbstmitleid versinken oder versuchen, das eben zu akzeptieren und es positiv zu sehen.

LG, Ines 34+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen