Suchen Menü

Hatten wir glaub ich schon: Schreibtischstuhl

Hallo,
ich meine mich daran zu erinnern, dass wir das Thema Schreibtischstuhl schon mal hatten, aber vielleicht haben sich mittlerweile ein paar mehr mit dem Thema beschäftigt und können einige Denkanstöße geben in die ein oder andere Richtung.
Also bei uns sieht es so aus, dass die Oma meinte sie hole den Stuhl, erst mal super. [:-}
Sie dachte da so an einen mit Spongebob oder Cars oder Wilde Kerle, wurde auch von Marco super aufgenommen :-|
Also ich hab im Netz gesucht, sämtliche Kataloge durchforscht um zu guter letzt mit Marco in ein großes Möbelhaus zu gehen damit er sich einen aussucht.
So nun hat mein lieber Sohn das glückliche Händchen seiner Mutter geerbt und sich prompt für den teuersten Stuhl entschieden :DEVIL:
Und jetzt hardere ich, erstens kann ich nicht von Oma erwarten einen Stuhl für 335 € zu kaufen- ok kleineres Übel Oma gibt das was sie für angemessen hält und wir zahlen den Rest, aber muss es denn nun wirklich so ein teurer Stuhl sein. Ach so es ist einer von Moll, also schon ein guter...
Ich hab ihn dann mal zu einem Paidi Stuhl gelotst- auf dem säße er unbequem. Dann hab ich noch einen ausprobiert, der zwar mit "gut" im Test abgeschnitten hatte, den aber auch ich als unbequem empfand.
Das einzige was er noch akzeptabel fand war ein swoppster- sehr lustiger kleiner Hocker mit großem Spaßfaktor, wir haben uns weggeschmissen, aber ob man sich darauf so gut konzentrieren kann, ich weiß nicht.
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich keinen passenden Ersatz bisher dafür gefunden, aber den Preis finde ich einfach nicht angemessen für einen Stuhl.
So her mit Euren Meinungen ;-)
Und Danke schon mal vorab!!
LG nique
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen