Suchen Menü

Hatten uns doch bei Hertz beschwert

Hallöchen,
hatten uns doch bei FA Hertz beschwert weg. unseres Mietauto's auf Ibiza...heute kam Post ,hätten damit gar nicht mehr gerechnet. Sie haben sich entschuldigt u. sie gehen der Sache auf jeden Fall nach. Nen 40$ Gutschein haben wir bekommen ,fast überall weltweit einlösbar u. ohne Frist. Na ,das ist doch was.
Mein SP für heute
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 21+5
Bisherige Antworten

Re: Hatten uns doch bei Hertz beschwert

Hey,
das ist ja super, auch wenn ich mich an Eurer Stelle im Urlaub noch viel mehr aufgeregt hätte... Sowas kann ich gar nicht ab...
Im übrigen ist es weiterhin unglaublich, wie die Zeit rennt! Wie lange haben wir mit dir getrauert, gebibbert und gehofft und nun spürst du den Wurm vermutlich schon ne ganze Weile - wahnsinn! Sorry, bin heute seeehhhr sentimental...
LG Manu

Re: Hatten uns doch bei Hertz beschwert

Huhu Manu ,
vielen Dank ...*freu*.
Ja ,Würmchen tritt ganz fleissig u. ich kann es gar nicht erwarten es am Mi wieder im US bestauen zu dürfen u. hoffe auf ein Outing *gg*.
Ja ,im Urlaub hat weiteres Meckern nichts genützt ,da die dort fast kein deutsch sprachen ,das war schon ziemlich schwierig.Aber wenigstens hat unsere Beschwerde ein "Ohr gefunden".
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen