Suchen Menü

Hatten hier nicht auch Kinder Preschoolians?

Huhu,
also ich wollte die Schuhe ja bei Amelie nicht, aber Raphael stellt mich vor ein Problem. Er läuft ja schon längere Zeit und möchte jetzt auch draussen immer (der kann die ganze Straße zusammen kreischen *ohrenzuhalt*) laufen. Ich wollte ihm dann vorgestern "richtige" Schuhe kaufen, hatte auch von Richter gaaanz weiche, mit ner schönen dünnen und flexiblen Sohle, aber der Herr möchte das nicht. Es war schon ein Akt ihm die Dinger anzuziehen und als er dann laufen sollte, hat er sich kein STück bewegt. Sowie die Dinger wieder im Karton waren, ist er schnell winkend Richtung Ausgang geflitzt *g* So, ich dachte da versuch ich mein Glück mal mit den Predingsbumsn... wo habt ihr die gekauft? Also bitte her mit den inet-Adressen... oder andere Alternative?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hatten hier nicht auch Kinder Preschoolians?

Hallo Claudia,
guck mal im shop von babygerecht d e und liebeskind (mit a t dahinter). Ersterer hat eine kleine Auswahl, bei liebeskind gibt´s mehr Modelle ab Lager. Ich habe dort am Mo. bestellt, per paypal bezahlt und vorhin kam das Paket :-) Im Sommer gibts auch noch Sandalen *soooootollfind*
Trotz Messlatte bestelle ich immer zwei Größen zum Probieren, wenn nämlich zu viel Luft vorm großen Zeh ist, fällt Tristan mit den Dingern immer auf die Nase.... war so bei den (ziemlich genialen) Preschoolians Sandalen im letzten Jahr. Dafür konnte er sie dann im Herbst noch mit Socken tragen *ggg*
Happy Shopping, lg Heike *neugierigaufnachrichtvonfullywartend*

Haaaalloooo Heike!!!!!

Sorry Claudia, wenn ich mich hier so aufdringlich "rein"schmeisse ;-), aber die passende Antwort hast ja eh bekommen und jetzt schnapp ich mir mal Heike ;-))))
Hallooooo liebe Heike, ja sag wo bist du denn immer?
Dich liest man ja so selten.
Wie geht es euch, was macht Tristan, und wie klappt es mit den 2 Sprachen? Was macht euer Haus und überhaupt, kannst du dir ein Treffen wieder vorstellen?
Ich fänd' das klasse!!!!!!!
Freu mich auf Antwort, alles, alles Liebe, uli :-)
@Claudia, wenn jetzt nix dazwischen kommt, meld ich mich gleich bei dir ;o)

Huhuuuuuu Uli!

Liebe Uli ich bin hier *wildwink*
in letzter Zeit bin ich eigentlich wieder regelmäßig - meist spät abends - hier, um zu sehen was so los ist. Aber im Halbschlaf bin ich dann zu faul antworten zu schreiben...
Hier ist viel los, ich bin gerade Bauleiterin *g*, mein Mann ist z.Z. nur am WE zuhause. Wir sanieren gerade ein schönes älteres Haus, in das wir in ein paar Monaten einziehen wollen. Bin viel unterwegs, um den Hausumbau & die Handwerker zu organisieren und mache abends etwas HomeOffice, also über Langeweile kann ich nicht klagen.
Tristan geht´s prima! Mensch Uli, er ist so groß geworden, fragt mir Löcher in den Bauch (Mama, was ist Estrich *ggg* - ja wir sind oft auf der Baustelle!) geht 2 Vormittage in eine Knirpsengruppe, vermisst seinen Daddy unter der Woche :-( aber telefoniert täglich in "Denglisch" (deutsch-englich) mit ihm - find ich so spannend. Überhaupt liiiiiiiiiiiiebe ich derzeit einfach alles was diese kleine Persönlichkeit täglich aus dem Hut zaubert. Sicher hält dich die erfinderische flotte Leni auch auf Trab :o)
Wow und deine Zukunftsplanung liest sich ja interessant, vor allem so konkret! Prima, dass du das alles so für dich gefunden hast, ich drück schon mal die Daumen für in 2 Jahren.
Bei einem Treffen wäre ich gerne dabei, kann aber aufgrund Umbau und zukünftigem Umzug so gar nicht planen und halte mich daher zurück. Wenn ich´s einrichten kann, komme ich dazu. Ort ist mir eigentlich völlig egal...
Alles Liebe auch von hier an euch alle, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen