Suchen Menü

Hatten heute U7 :o)

ALSO
Finja ist 93cm groß, wiegt 14,6kg und KU ist 52cm :o)
Sie hat alles mit bravor bestanden :o) Doc war super zufrieden mit ihr und ich auch *lächel*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hatten heute U7 :o)

Siehste.....
heute mittag hab ich noch an euch gedacht!
Was wurde denn nun alles abgefragt?

Re: Hatten heute U7 :o)

Nix mit Bauklötze *g*
-Er wollte wissen wegen ihrer Sprache (zwei-wort-sätze fängt ja schon 3-wort-sätze an)
-dann hat er noch Blutdruck gemessen
-abgehorcht und abgetastet am Bauch/Hüfte
-Mund und Ohren angeschaut
-wollte wissen ob wir zum Zahnarzt und Augenarzt gehen (schielen,karies etc.)
-dann hat er noch ihr Gangbild angeschaut,hat nen leichten knick/senkfuß..was aber noch normal für die Kleinen ist
-dann noch wegen ihrer chronischen Bronchitis Behandlung :o) die wir jetzt mal weglassen und hoffen das sie weg bleibt :o(
Aber Doc kennt mich und weiß das wenn mir was auffallen würde,das ich die erste wäre wo auf der Matte steht :o))
Dann wurde Maus noch gegen Mengintikokken C geimpft und ich durfte mich noch mit KRankenkasse rumschlagen :o)

Re: Hatten heute U7 :o)

????
Warum haste Ärger mit der KK??
Und ausser der Sprache hat er nix zu ihrer Entwicklung abgefragt?

Re: Hatten heute U7 :o)

Wegen dieser Impfung, weil die erst vor 2wochen in das Programm genommen wurde und die KK sich noch net einig sind ob sie das übernehmen oder net...jetzt hab ich sie wenigstens soweit das sie den Impfstoff übernehmen :o)
Wegen Sauberkeit,Achja ob sie gesagtes umsetzen kann und ob sie gut hört...er meinte da sie ja schon früh anfängt bescheid zu sagen wenn sie muß,dann ist ihre mentale Entwicklung gut :o)

Re: Hatten heute U7 :o)

Hach ja... der übliche Bürokratismus, obwohl ich sie ja irgendwo verstehe... aber mir wäre das Theater wohl zu blöd und ich wäre wohl eher später zur Impfung gegangen...
Na aber das klingt doch alles gut. Obwohl du ja ein Riesenweib hast!! Yannic ist locker 10cm kleiner!
Bist du auch so groß oder liegt das am Ex??

Re: Hatten heute U7 :o)

Naja ich bin Normal, obwohl ich auch größer bin wie meine Mam...mein Ex war auch normal *grübel*
aber witzig ist das sich alle Mädels ,also meine Cousine/großcousine und meine Tochter sowas von ähnlich sehen, man könnte meinen es wären Geschwister *g* die haben alle den gleichen Blick drauf wenn sie was net wollen,alle blond mit Locken, auch als baby knuffig und jetzt sind sie schlank (die sind beide 14jahre).
Ich konnte aber mit der Impfung net warten :o( weil das jetzt schon fast zu spät war...ich hätte es ja auch selbst gezahlt, aber ich dachte mir warum, ein versuch ist es wert :o)

Re: Hatten heute U7 :o)

Hm, was ist das für eine Impfung??

Re: Hatten heute U7 :o)

Menginiokokken C...war bei uns hier im Umkreis sehr schlimm, gab 2Todesfälle..

Re: Hatten heute U7 :o)

hm, das sagt mir so gar nix....

Re: Hatten heute U7 :o)

Ein bestimmter Hirnhautentzündungserreger

Re: Hatten heute U7 :o)

aha, wieder was gelernt.. *gg*
So, ich verabschied mich!
Wünsche eine ruhige Nacht,
LG marion

Re: Hatten heute U7 :o)

;o)tja man lernt net aus *lächel*
Ich wander auch richtung bettchen, muß mit meiner mam morgen nach HD :o/
Wünsch auch süße Träume und ne ruhige Nacht
LG
Ann-katrin

Re: Hatten heute U7 :o)

Prima, dass alles in Ordnung ist - und WOW, da hast Du aber ein Riesenmädel!
LG Katrin

Re: Hatten heute U7 :o)

*schluck* ja und irgendwann spuckt sie mir auf den Kopf *g*

Re: Hatten heute U7 :o)

schön, dass alles gut verlaufen ist.
PS: Finja ist ja wirklich eine Große!
Unsere U7 ist erst am 30.10. - bis dahin kann Matthea ja auch noch wachsen ;o)
LG: billa

Finja ist ja riesig...

hallo,
schön dass es so gut gelaufen ist. ich freu mich auch schon auf unseren aber der wird erwst im oktober sein.
ich bin auch schon gespannt was alles gefragt wird.
LG Tanja und co.

Re: Hatten heute U7 :o)

Hallo Ann-Kathrin,
stattliche Maße hat Finja. Kimberly ist ja fast genauso alt (wird morgen 2) und hat glaube ich ca. 89cm und 11,5kg. Die U7 haben wir erst nächste Woche.
LG Sandra

Re: Hatten heute U7 :o)

Kreisch
Meine große Tochter (3,5 Jahre) ist gerade mal 92 cm und wiegt 13 kg. Luzia ist jetzt 81 cm groß. Bin richtig stolz, weil sie schon so groß ist. Hanna war damals erst 79 cm groß. ICh hab wirklich kleine Kinder, obwohl ich selber eher groß bin.
Lg Andrea deren kleinste Tochter auch wieder eher klein wird. 14 Woche und gerade mal 59 cm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen