Hatten heute U7 :o)
Finja ist 93cm groß, wiegt 14,6kg und KU ist 52cm :o)
Sie hat alles mit bravor bestanden :o) Doc war super zufrieden mit ihr und ich auch *lächel*
LG
Ann-Katrin
Re: Hatten heute U7 :o)
heute mittag hab ich noch an euch gedacht!
Was wurde denn nun alles abgefragt?
-Er wollte wissen wegen ihrer Sprache (zwei-wort-sätze fängt ja schon 3-wort-sätze an)
-dann hat er noch Blutdruck gemessen
-abgehorcht und abgetastet am Bauch/Hüfte
-Mund und Ohren angeschaut
-wollte wissen ob wir zum Zahnarzt und Augenarzt gehen (schielen,karies etc.)
-dann hat er noch ihr Gangbild angeschaut,hat nen leichten knick/senkfuß..was aber noch normal für die Kleinen ist
-dann noch wegen ihrer chronischen Bronchitis Behandlung :o) die wir jetzt mal weglassen und hoffen das sie weg bleibt :o(
Aber Doc kennt mich und weiß das wenn mir was auffallen würde,das ich die erste wäre wo auf der Matte steht :o))
Dann wurde Maus noch gegen Mengintikokken C geimpft und ich durfte mich noch mit KRankenkasse rumschlagen :o)
Warum haste Ärger mit der KK??
Und ausser der Sprache hat er nix zu ihrer Entwicklung abgefragt?
Wegen Sauberkeit,Achja ob sie gesagtes umsetzen kann und ob sie gut hört...er meinte da sie ja schon früh anfängt bescheid zu sagen wenn sie muß,dann ist ihre mentale Entwicklung gut :o)
Na aber das klingt doch alles gut. Obwohl du ja ein Riesenweib hast!! Yannic ist locker 10cm kleiner!
Bist du auch so groß oder liegt das am Ex??
aber witzig ist das sich alle Mädels ,also meine Cousine/großcousine und meine Tochter sowas von ähnlich sehen, man könnte meinen es wären Geschwister *g* die haben alle den gleichen Blick drauf wenn sie was net wollen,alle blond mit Locken, auch als baby knuffig und jetzt sind sie schlank (die sind beide 14jahre).
Ich konnte aber mit der Impfung net warten :o( weil das jetzt schon fast zu spät war...ich hätte es ja auch selbst gezahlt, aber ich dachte mir warum, ein versuch ist es wert :o)
So, ich verabschied mich!
Wünsche eine ruhige Nacht,
LG marion
Ich wander auch richtung bettchen, muß mit meiner mam morgen nach HD :o/
Wünsch auch süße Träume und ne ruhige Nacht
LG
Ann-katrin
LG Katrin
PS: Finja ist ja wirklich eine Große!
Unsere U7 ist erst am 30.10. - bis dahin kann Matthea ja auch noch wachsen ;o)
LG: billa
Finja ist ja riesig...
schön dass es so gut gelaufen ist. ich freu mich auch schon auf unseren aber der wird erwst im oktober sein.
ich bin auch schon gespannt was alles gefragt wird.
LG Tanja und co.
stattliche Maße hat Finja. Kimberly ist ja fast genauso alt (wird morgen 2) und hat glaube ich ca. 89cm und 11,5kg. Die U7 haben wir erst nächste Woche.
LG Sandra
Meine große Tochter (3,5 Jahre) ist gerade mal 92 cm und wiegt 13 kg. Luzia ist jetzt 81 cm groß. Bin richtig stolz, weil sie schon so groß ist. Hanna war damals erst 79 cm groß. ICh hab wirklich kleine Kinder, obwohl ich selber eher groß bin.
Lg Andrea deren kleinste Tochter auch wieder eher klein wird. 14 Woche und gerade mal 59 cm.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen