Suchen Menü

Hatten heute U 7 und sind sehr zufrieden.....

hallo,
so heute war der big U-Tag, mit FElix und Ronja und es war stressig.
FElix wollte ums verrecken nicht mitmachen, hatte keine Lust, wie er sagte, aber hat dann doch ein bisschen mitgemacht. Soweit ist bei ihm alles ok, er ist wieder 2 cm gewachsen in den letzten Wochen, das freut uns. Aber beim Sehtest hat er die obere kleine Reihe nicht lesen können und müßen jetzt mal zum Augenarzt, und beim Höhrtest hat das linke Ohr schlecht gehört, aber das kann an seiner Hammer Erkälung liegen, da hat er nochmalne Chance ;O). Aber er ist so weit auch ein fitter Kerl.
Bei Ronja war es super, sie machte gut mit und redete sogar mit dem Arzt, was bei ihr nicht so selbstverständlich ist.
Sie ist ein aufgewecktes Mädel was weiß wo es lang will und hat nen Dickschädel, das sagte er auch so ;O). Also Entwicklung Super. Das Hauen die Agressionen seine in dem Alter noch ok, und soll vergehen, nur die Konsequenz ist wichtig bei ihr. bla bla...
Ihre Daten:
Gewicht: 11980g
Größe : 88 cm
Dickschädel Größe: 48,8 cm und sie ist 2, ihr Bruder grad 5 geworden hatte heute nen KU von 49,5, ist das nicht der Hammer? Der Felix ist seo ein zierliches Püppi, hoffentlich wäschst im Ronja nicht davon ;O).
Ja und heute ist die 2. Nacht ohne Windel, die erste ging trocken zu ende. Jetzt haben wir jede menge u-hosen und sie liebt sie alle.
lg und gute nacht,
tanja und co, die schon nicht mehr richtig schlafen kann vor aufregung, denn der umzug naht *heul*.
Bisherige Antworten

Re: Hatten heute U 7 und sind sehr zufrieden.....

HUhu Tanja,
zu Dickschädel kann ich nur sagen:
52cm
Ich kann schon Mützen und Hüte in der Groß-Kinder-Abteilung kaufen! Selbst bei H&M passen die Hüte in Größe
98/104 nicht mehr ! Übel ! Und das hab ich vor ca. 3 Monaten gemessen.. bin mal gespannt was bei der U7 rauskommt.. die haben wir erst am 26.9.
LG, melanie

Re: Hatten heute U 7 und sind sehr zufrieden.....

hallo melanie,
das ist ja der hammer mit der kopfgrösse. da bin ich schon noch froh in der abteilung der kleinkinder mützen zu bekommen ;O).
Aber ich meinte auch nicht dickschädel weil ich ronja´s kopf groß frinde sondern weil sie einen dickschädel hat. ja und felix hat nen kleinen kopf und ronja 3 jahre jünger schon fast so viel wie er.
na dann hoffe ich dass der kopf von deinem mini nicht so weiter wäschst und viel spaß bei der u7.
lg Tanja und co.

ach ja und süße Bilder im Profil :O) lg tanja

hallo melanie,
das ist ja der hammer mit der kopfgrösse. da bin ich schon noch froh in der abteilung der kleinkinder mützen zu bekommen ;O).
Aber ich meinte auch nicht dickschädel weil ich ronja´s kopf groß frinde sondern weil sie einen dickschädel hat. ja und felix hat nen kleinen kopf und ronja 3 jahre jünger schon fast so viel wie er.
na dann hoffe ich dass der kopf von deinem mini nicht so weiter wäschst und viel spaß bei der u7.
lg Tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen