Suchen Menü

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

Guten Morgen!
Oh Mann.. Von 1:30 - 3:30 h hatten wir quasi Nachtschicht mit Lenny. Er hat gespuckt und gespuckt, und immer wenn wir dachten, jetzt muss doch mal gut sein, kam die nächste Ladung :( Mein armer kleiner Mann :,(
Ich hab keine Ahnung was das ist / was das war. "Komisches" gegessen hat er nicht (und sonst verträgt er auch alles), zu viel gegessen auch nicht.. Naja. Vorgestern hatte er schonmal Durchfall abends, aber einmalig. Und dann gestern nacht die :-! .. kA ob das zusammenhängt. Vielleicht hat Miriam ja auch was aus dem Kindergarten mitgebracht, hat es aber selbst nicht bekommen, wer weiß das schon. Gsd geht es uns anderen (noch? *bibberundanheiligabenderinnerörgs*) gut. Außer dass wir huuuuuuuuuundemüde sind, argh.
Naja Lenny gehts auch wieder gut. Allerdings verlagert es sich jetzt einen Stockwerk tiefer, Wasserdurchfall vom Feinsten :C Er hat aber heute morgen auch fast einen halben Liter gesüffelt. Letzte Nacht wollte er gar nix trinken, vielleicht hatte es (u.a.) damit zu tun, denn vorhin hatte er festen Stuhl. Hatte ihm einen Fencheltee gemacht, etwas Salz rein und Traubenzucker, aber das einzige das er mit seiner Sandmännchen-(Sigg)-Flasche gemacht hat, war, eingekuschelt und geschlafen *ggg*
Er war sooo fix und fertig :( Das tat mir so leid und tut mir immer in der Seele weh dass man nur dasitzen kann und nicht viel tun kann :-/ Wir haben ihm ein Vomex-Zäpfchen und später ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, danach ist er eingeschlafen, nach zweistündiger Tortur. Einmal hat er nochmal gespuckt, da lagen wir eine halbe Stunde, aber danach war dann gsd endlich vorbei.
Ich war in der Nacht 6x im Keller und habe immer wieder noch ein weiteres Handtuch / Waschlappen / Bettzeug in die WaMa gestopft. Hatte sie mir programmiert dass sie heute morgen um halb sieben anfängt zu waschen. So hatte ich noch ein wenig Puffer um noch mehr Sachen reinzustopfen ;P Macht aber wach, mitten in der Nacht mehrfach 3 Stockwerke rauf und runter zu rennen ;P
Nun liegt er auf dem Sofa, ist eigentlich wieder ganz gut drauf, hat heute morgen erzählt und Blödsinn gemacht, mir den Nachttisch abgeräumt, aber schlapp ist er natürlich noch immer. Sind wir ja alle, da uns Schlaf fehlt. Außer Miriam, die ist zwar kurz wach geworden und war arg besorgt als sie gehört hat dass es Lenny nicht gut geht, aber sonst schlief sie super weiter. Bin immer wieder überrascht wie gut die zwei schlafen können wenn es einem der beiden nicht gut geht und er/sie das Haus zusammenbrüllt.
Naja, ich geh jetzt noch kurz einkaufen und decke mich mit Salzstangen ein, heute steht Schonkost für Lenny auf dem Plan.
Und danach brauche ich mindestens nen halben Liter Kaffee!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

Huhu,
och Mensch, schon wieder sowas bei euch :(
Irgendwie scheinen deine zwei da wirklich sehr anfällig zu sein... wünsche dem kleinen Mann (den ich wohl mittlerweile gar nicht mehr kenne) gute Besserung und dass der Rest der Familie verschont bleibt.
LG Nicole

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

Huhu!
Boah jetzt muss ich den Text nochmal schreiben - Qualimedic, bitte arbeitet an diesem Mist!!!! Kann doch nicht sein dass ich mich anmelde, einen Beitrag lese und antworte und beim abschicken heißt es, ich sei nicht befugt in diesem Forum zu posten und bin schon wieder abgemeldet. Mein Text ist natürlich auch weg. Und was soll das mit dem PDF? *maul* :DEVIL:
OK aber zurück zu Dir, Nicole ;)
Weiß nicht, finde das ist jetzt ne "OK-Quote", das letzte Mal hatten wir ja alle vier MD, an Heilig Abend. Später hat Miri nochmal gespuckt, aber da sind wir sicher, dass es die Tintenfischringe waren. Das war das zweite Mal dass sie im Anschluss ans Essen von Tintenfischringen heftig spucken musste. Ob es wirklich die Teile waren, wollten wir nicht nochmal ausprobieren *g* Aber laut KiÄ gibts da wirklich ne Unverträglichkeit von Meeresfrüchten"zeugs" (wobei das auch kein Problem ist, denn letzteres mögen wir eh allesamt nich *brr*).
Naja, Miri hat das erste KiGa-Jahr schon heftig erwischt, ja. Aber ich glaube, das war einfach nur die "Konsequenz", denn sie war vorher ja 3 Jahre lang nie wirklcih krank gewesen außer mal ne Schnupfennase etc. Sie hat ja auch erst mit 3 Jahren das erste Mal Fieber bekommen. Ich glaub, sowas hat schon eher seltenheitswert *gg* Ihr Immunsystem hatte sicherlich einiges aufzuholen aber ich hoffe, dass es das nun hat ;D Dieses Jahr war gesundheitstechnisch eigentlich echt OK bisher *aufholzklopf*
Bei Lenny, kA was das war. Das war jetzt das zweite Mal in seinem Leben das er spucken musste, find das auch OK ;) Wüsste nur gerne was es war.. Er hat ganz normal gegessen, außer am Mittag, da hat er irre viel Melone gefuttert. Aber sonst war alles normal.
Jetzt geht es ihm auch wieder richtig gut, er erzählt, er lacht, er spielt. Ist aber noch ganz schön müde, klar. Aber das bin ich auch ;) Darf er ja auch.. War ja auch für ihn ne miese Nacht :-/
Wie gehts euch denn??
GLG,
Nina, die jetzt den Text sicherheitshalber nochmal in die Zwischenablage kopiert vor dem abschicken, bevor er wieder weg ist *grummel*
PS: Ha, schlaues Kind. Wurde wieder nicht abgeschickt, "Ungültige Foren_id".. :-!

Sie haben gestern Abend wieder was neues eingespielt.....

... da kannste von ausgehen, dass danach nur wieder die Hälfte funktioniert und die andere Hälfter schlechter ist als vorher :-!

LG
Anja

Sie haben gestern Abend wieder was neues eingespielt.....

Huhu!
Ja :( Wobei sie noch schrieben, dass sie von DO auf FR was neues einspielen wollen, daher wollt ich mich jetzt noch einmal gedulden *g*
Wobei ich eh noch eines zu bemängeln habe, ich kann nämlich teilweise keinen Text mehr markieren. Besonders nervig, wenn ich ein ganzes Wort oder mal ne Passage streichen möchte, ich sehe meinen Cursor auch nicht und klicke daher blind rein wenn ich in schon geschriebenem Text was ändern möchte. Das nervt mich unheimlich :(
Außerdem hätte ich gerne nen "bearbeiten"-Button, damit man nen Eintrag noch hinterher bearbeiten kann.. Das wäre schick :)
LG,
Nina

....und ich will endlich die alten Benachrichtigungen wieder *fußaufstampf* LG -->

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

Huhu Nina!

Och nöööö - das muß aber nicht sein, daß schon wieder so ein "Mist" aufkommt!

Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und daß Ihr Euch nicht alle noch ansteckt! Vielleicht kannst Du ja später mit Lenni noch gemeinsam was schlafen, ehe Miri aus dem Kiga kommt!

GLG

Tina

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

Huhu!
Whoa ich hab grad sooo nen Hals hier! Dauernd werde ich abgemeldet nach ein paar Minuten und kann kaum auf Postings antworten. So ein Mist hier (mal wieder)!
Wüsste nur ganz gerne was das war mit Lenny, aber wir werden es merken *gg* Oder hoffentlich auch nicht. Bisher fühlen wir uns alle wohl, ich hoffe einfach mal drauf dass es so bleibt ;) Lenny ist auch wieder fit, lacht, spielt, motzt, meckert wie eh und je *g*
So und jetzt geh ich nochmal auf die Suche nach dem Technikforum hier.. *nörgel*
GLG,
Nina

guckst Du hier:

Technikprobleme

LG
Anja

oh je :-(

Huhu,

der arme kleine Mann und Ihr armen Eltern tun mir auch leid, ich hoffe, das ist jetzt erstmal alles vorbei und leg Dich wirklich heute vormittag ncoh mal hin!!!


Gute Besserung an Lenny!LG
Anja

oh je :-(

Huhu!
Ja meinen Mann hat das irgendwie hart getroffen :( Der hat Lenny die meiste Zeit auf dem Arm gehabt während ich alles neu bezogen habe etc, und der hat richtig mitgelitten. Väter und Söhne, was? ;)
Hoffe, euch gehts auch gut?!
GLG,
Nina

geht so....

Huhu,

bin die Woche auch krank geschrieben, Bronchitis und Kehlkopf, letzterer erholt sich gerade wieder (durch das komplette Schweigen bis Phinchen aus dem KiGa raus ist *gg*), aber durch den Husten komme ich nachts auch nicht zum Schlafen. Gestern war es drei Uhr, bis ich endlich Ruhe fand :-(

Aber Phinchen geht es gut :-)))

LG
Anja

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

och ne :-(
der arme.....
ich drück die dauemen, das es eine einmalige nacht bleibt
krank sein bei dem wetter, das geht ja gar nicht
knutscha
michi

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

oh weh der arme kleine...wie geht es ihm (euch) mitlerweile?ich hoffe besser!!!gute besserung!
liebe grüße petra

Hatten heute Nachtschicht mit Lenny :(

Huhu!
Wie gehts DIR? Hab die letzten Tage hier gar nix von Dir gelesen. Alles OK?
Hm ja, so war er eigentlich echt fit, aber wenn ich heute noch eine Durchfallwindel sehen muss, gehe ich die Wände rauf ;) Er hat so einen richtig fiesen, morgen bestimmt offenen Popo vom Durchfall :( Der ist knallrot und ich glaube, es fehlt nicht mehr viel bis er offen ist :(
Ich laufe etwas neben der Spur, bin einfach hundemüde, kann aber noch nicht schlafen ;) Und Miri und Lenny waren heute ganz schön anstrengend, noch dazu die Schwüle.. Naja, nun ist "Feierabend", hoffe, das war es, und keiner sonst kriegt noch was :-/
GLG,
Nina, die gestern noch so langsam doch nochmal anfing, sich an den Gedanken an ein drittes Kind anzufreunden. Aber in der Nacht hab ich das wieder gaaaaaaaaaaaaaanz weit von mir geschoben *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen