Hatten heut viel Spaß
wir sind heute nach Leipzig zu Floh´s Cousine gefahren und haben einen echt schönen Tag hinter uns. Wir waren im Zoo gewesen und Abends waren die Kids echt knülle und schlummern jetzt ganz friedlich. Aber vorher haben sie noch das Bad meiner Schwägerin unter Wasser gesetzt. Habe drei neue Fotos ins Profil gestellt.
GLG Claudi
Ich will auch endlich eine Schwägerin!!!!
Liebe Grüße von B., die einen Lebebruder hat und wahrscheinlich keine Nichten und Neffen bekommt!
Re: Ich will auch endlich eine Schwägerin!!!!
Übrigens hat mein Mann 1990 sein erstes Kind bekommen, 1997 kam das zweite und 2004 ist unser Floh geboren. Martins Geschwister sind 4 Jahre älter und 4 und 8 Jahre jünger als er. Wir dachten lange Zeit, dass wir schneller Oma und Opa werden als seine Geschwister Kinder in die Welt setzen ;o)
LG Claudi, die hoffentlich nicht so schnell Oma wird
heute hab ich erfahren das mein Bruder und seine Frau- beide sind 36 und sie hat noch ein Kind (10) aus erster Ehe, nicht mehr verhüten wollen.
Vor einem Jahr der O-Ton- wir wollen jetzt Leben- unsere Familienplanung ist abgeschlossen- unser Kind ist unser Hund.
Du siehst also, es kann ganz schnell gehen :o)))
Wünsch Dir das ihr bald auch Nachwuchs in der Familie erwartet!
VLG Tanja
habe über Dein Posting sehr gelacht - mir geht es genauso. Mein Bruder (31) ist unverheiratet und kinderlos mit einer Schar von "Verehrerinnen". Und der Bruder meines Mannes (36) findet auch nicht die Richtige. Vor zwei Jahren hatte er eine sehr nette Freundin, die lustigerweise nun Anfang des Jahres mit mir im Geburtsvorbereitungskurs war. Das Kind aber ist von ihrem neuen Freund, mit dem sie inzwischen auch verheiratet ist. DIE hätte ich mir sehr gut als Schwägerin vorstellen können... aber da werde ich wohl nicht gefragt :-(
LG,
Britta, mit kleiner Familie und Kindern, die bislang weder Tante noch Cousin oder Cousine haben
Mein Mann ist der Älteste seiner Familie. Ich habe keine Geschwister. Tja bis Ann-Catrin mal cousins bekommt wird noch dauern weil seine Älteste Schwester(keine konntakt mehr)immer welche wollte aber jetzt nicht mehr will weil sie sich eine Eigentumswohnung gekauft haben und ihr Freund (ewigverlobter 15 Jahre älter ist und nicht Heiraten will. Die zweite Schwester meine Mannes ist 17 und die Brüder 11 und 13 Jahre sind alles Halbgeschwiester! Naja mal abwarten meine cousine ist ss aber was ist dann das Kind für Ann-catrin großcousine? Oder wie?
lg sylvi
Liebe Grüße von B.
Hat nicht jemand eine hübsche Single-Schwester in Berlin? ;-)
Re: Hatten heut viel Spaß
das sieht nach viel spaß aus,süüüß:-)
Liebe Grüße sandra
Re: Hatten heut viel Spaß
das sieht wirklich nach jede Menge Spass aus :o)
Dimo ist bisher leider auch das einzigste Kind in unserer Familie- aber heute morgen kam dann die Nachricht, das mein Bruder (36) und seine Frau (36) (sie hat schon ein Kind (10) aus erster Ehe)- doch nochmal Nachwuchs planen :o) Sowas freut mich immer tieeeeeeeeeeeerisch!!
VLG Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen