Suchen Menü

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

Und es ist alles schön!!!!
EKG, Echo, Blutwerte: alles Tipp Topp! ich bin so erleichtert. Klar, Mattis gehts gut, er zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten, aber so ein bischen nervös bin ich dann doch vor jeder Untersuchung. Matti hat auch gut mitgemacht, ist ja nun auch schon langsam ein alter Hase, diesbezüglich ;o)
Das Syndrom ist noch deutlich zu erkennen, ist durch die Medis aber sehr gut eingestellt. Die Dosierung wird weiterhin nicht angehoben, heisst also, das sich gaaaaaanz langsam, mkt zunehemenden Gewicht, ausgeschlichen wird.
Das kann natürlich im schlechesten fall heissen, das er Tachykardien bekommt, aber die sind ja dann nicht sofort lebensbedrohlich.
Einen OP Termin gibt es (GsD) weiterhin auc noch nicht. Grobes Ziel ist es , den Eingriff vor dem Schuleintritt durchzu führen, er sollte aber schon 20kg, gern auch 25kg haben. Naja, jetzt hat er 16,4kg.
Aber das ist ja auch noch ne weile hin! Ich werd also verschen, mich nicht verrückt zu machen ;o)
Also, liebe grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

huhu kerstin

mensch das sind doch klasse neuigkeiten. bei leoni ist soweit auch alles ok endlich mit dem herzen.

was macht dein bewohner?

lg bea

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

hallo bea,
die bauchmaus wächst (hoffentlich) gut ;o) letzten freitag war ich beim gyn und da war es 3,8 cm und wunderbar zeitgerecht entwickelt! nun bin ich also bei 11+2 und hoffe sehr, das sich daran nicht geändert hat! ich hab am 25.1. wieder termin. aber vielleicht flitz ich in der nächsten woche noch mal schnell zum beruhigungs us!
wie sieht es bei dir aus? was machen die blutungen?
was hatte leoni denn mit dem herzchen?
lg kerstin

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

guggi,

klasse mensch das freut mich, ja meines wächst auch ich habe in 3 wochen wieder us hoffe dannauf ein outing *g* blutungen habe ich seit 3 wochen nciht mehr gehabt *drei mal aufsholz klopf*

leoni hatte loch im herzen und zu schnell das blut gepumpt. ber gott sei dank alles wieder ok

lg bea

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

Es freut mich sehr, dass alles i.O. ist. Kann mich noch gut erinnern, wie es anfangs war!!!
Weiterhin alles Gute!!!
LG,
Susanne

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

Na mensch, das hört sich doch schon mal gut an :)

freue mich für Euch!!!

Dann fütter Ihn mal die nächsten 2 Jahre gut *G*

Schönen Abend noch!!

LG Serafina

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

klasse das alles in ordnung ist. alles gute weiterhin euch vieren

lg

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

Freut mich zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist! Ist eine OP sicher irgendwann notwendig, oder kann sich das Ganze auch von selbst "verwachsen"?
LG
Sabine, die euch die Daumen hält, dass auch weiterhin alles gut läuft

Hatten heut mal wieder Check beim Kinder Kardio...

Hallo Kerstin!

Wie schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Drücke die Daumen, dass sich alles weiterhin so gut entwickelt.

Alles Gute für dich, Matti und deinen Bauchzwerg ;o)

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen