Suchen Menü

Hatten gestern mit den Iwo den ersten Termin

bei der Ergotherapie (hatte ich berichtet).
Bei den ersten drei Malen soll nur abgeklärt werden, ob Bedarf besteht, was er alles kann, was nicht.
So wie die Therapeutin gestern sagte, besteht Bedarf, wir sollen uns auf ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr einstellen.
Aber es war schon klasse, wie sie da mit ihm umgegangen sind. Er konnte in vielen Bereichen soviel zeigen, was er kann und die Sachen, die er nicht kann, sind ihm dabei gar nicht aufgefallen.
Jedenfalls freut Iwo sich auf nächsten Dienstag, wenn er wieder hin darf.
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Hatten gestern mit den Iwo den ersten Termin

Hi,

na super wenn es ihm da dorten gefallen hat und er sich auf das nächste Date freut! - sorry aber warum genau ihr hin müsst weiß ich nicht mehr ist mir entfallen....bzw wie seit ihr darauf gekommen das er Ergo bräuchte ?

LG Micha

Hatten gestern mit den Iwo den ersten Termin

Beim Elterngespräch im Kindergarten hatte man uns nahegelegt, dem KiA deswegen anzusprechen, weil Iwo motorisch ziemlich hinterher ist. Mit dem Gleichgewicht ist es bei ihm nicht weit her, er kann z.B. nicht auf einem Bein stehen, geschweige denn hüpfen.
Der KiA hat dann bei der U8 einige Tests mit ihm gemacht und meinte auch, dass wir es auf alle Fälle versuchen sollten.
Bin jetzt ziemlich gespannt aufs nächste Mal.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen