Suchen Menü

Hatten auch U8

Hallo zusammen,
so,nun hatten wir auch einen Teil der U8.
Malen,fangenund balancieren aren Ok.Auf einem Bein hpfen ging nur mit einem Bein,denke aber das liegt noch an ihrer Muskelschwäche.
Fragte noch,ob sie radfahren kann.Und sie dann ganz Stolz:"Ja und auch shcon ohne Stützräder"Da hat er direkt gestaunt.Und fand es auch gut.
Achja,gemessen und gewogen wurde sie natürlich auch.
Raja ist 110cm groß und wiegt 17,2kg.Hätte nicht gedacht,das sie nun doch endlich mal etwas zugenommen hat.War ja schon reichlich besorgt,das sie seid gut einem Jahr das gleiche Gewicht hatte.
Aber alles in allem war er zufrieden mit ihr.Hat uns noch Hustensaft und Fiebersaft aufgeschrieben,denn zum Schnupfen ist nun auch noch so blöder Husten dazu gekommen.
GLG sanne
Bisherige Antworten

Klingt doch prima! Gute Besserung! LG---------------->

Hatten auch U8

sowas wie ne U8 gibt es hier nicht, aber ich habe sie mal beim Kia angemeldet zum vorstellen und check up, Mitte Mai, unsere Größe ist auch bei 110/111 cm und Gewicht pendelt immer zwischen 19,5 und 20,5 kg, zur Zeit eher wieder bei 19 kg, habe mal beim Kinder BMI geschaut völlig normal bin also zufrieden.
LG Stephanie

Hatten auch U8

auch von uns erstmal gute besserung.

allerdings hat es jan total niegergeschmettert. er hatte heute morgen und an den letzten beiden tagen über 39 fieber. und wieder fiesen husten und schnupfen.

meine mutter fährt gleich mit ihm zum arzt. da haben wir fast ein jahr nichts gehabt und dann sowas!

er tut mir richtig leid. und dann hat er doch am montag den sprachtest und am dienstag die u8.

ich denke, sprechen , malen und hören wird kein problem. aber er ist ziemlich faul. und wenn er balancieren soll, wir er sicherlich rumzicken.

lg sonja

Gute Besserung an Jan! LG

Hatten auch U8

Grats zum TÜV Siegel :-)

und gute Besserung an die Maus

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen