Suchen Menü

Hatte schon ein Kind die Hand-Fuß-Mund Krankheit??

Bisherige Antworten

Re: Hatte schon ein Kind die Hand-Fuß-Mund Krankheit??

Hallo Micha,
hat Julia etwa diese Krankheit?
Ich habe gerade mal gegoogelt. Hört sich ja nicht so schön an...
Wir hatten das hier noch nicht.
Liebe Grüße und (ggf.?)gute Besserung, Nicole

Re: Hatte schon ein Kind die Hand-Fuß-Mund Krankheit??

Hi,
da ist sich kein Arzt sicher
Sie hat diese Blasen um Mund (sind schon am abheilen)- an den Händen aber da sind es nur 2 oder 3 - und keine am Fuß - einen Ausschlag am Oberschenkel ohne Blasen - und zwischen der Popo Falte wieder Blasen .....
Außerdem war sie erkältet und hatte Fieber und Kopfweh und schlimmen Husten und Halsweh .....
ich hätte ja gesagt Scharlach - aber nach 2 Tagen AB ist das nicht mehr nachzuweisen
Warum schreit meine immer laut HIER wenn es komische Sachen gibt???
Grumpf - sie ist so wieder fit weil sie seit Dienstag (wiedermal) AB nimmt und hat aber Kontaktverbot zu anderen - und nervt und raubt mir den letzten Nerv *grunz*
Ich hab seit heute den KIA gewechselt weil meine ja immer schnell mit AB Vergabe ist - ok es geht ihr wieder gut damit aber trotzdem .....
Mal sehen wie der neue KIA sich entwickelt
nächste Woche müssen wir wieder hin am Donnerstag und dann hoffe ich dich sehr das das Kontaktverbot aufgehoben ist
*jammer*
LG MIcha

Re: Hatte schon ein Kind die Hand-Fuß-Mund Krankheit??

Hallo Micha,
die arme Julia und Du bist natürlich auch nicht zu beneiden :o(
Ich habe Dir gerade zeitgleich mit Deinem Posting eine PN geschickt :o)
Hoffentlich habt Ihr bei dem neuen Kinderarzt mehr Glück.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Kontaktverbot bald aufgehoben wird. Hört sich bei DEM Wetter ja schaurig an!
Liebe Grüße und schnelle und gute Besserung, Nicole

Re: Hatte schon ein Kind die Hand-Fuß-Mund Krankheit??

hi micha. als jan mal so komische stellen im mund und auf der zunge hatte, dachte ich das zuerst... aber die ärztin meinte, daß es eine ganz normale infektion war. ausser schmerzmittel haben wir da nichts bekommen.
gute besserung
sonja

Re: Hatte schon ein Kind die Hand-Fuß-Mund Krankheit??

Hi Micha,
bei uns im Kiga. soll gerade so ein Fall aufgetreten sein (gab heute einen Info-Zettel an der Tür). Brauchste noch Infos? Kann mich sonst noch schlau machen.
LG von Kerstin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen