Suchen Menü

Hatte jmnd.schon mal Positiv-Effekt duch Kieselsteinerde?

Huhu,

meine Nägel sind etwas brüchig derzeit und meine Haare ...hm...etwas feiner als sonst.

Nehme nun seit 2Tagen Kieselsteinerde von Abtei in Brausetablettenform.

Wird wohl sowieso erst mal dauern, bis man- wenn überhaupt- etwas merkt....naja..schaden kann es zumindest nix ;O)

Hat jemand Erfahrung mit Kieselsteinerde gemacht?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Hatte jmnd.schon mal Positiv-Effekt duch Kieselsteinerde?

HI Ina,
ich hab dasselbe Problem. Zu Kieselsteinerde kann ich dir nichts sagen. Aber ich denke du wirst, wie bei allen Naturmitteln, sicherlich 3 - 4 Wochen konsequent die Tabletten nehmen müssen bis sich ein Erfolg einstellt.
Ganz sicher hilft Neovin *ggg* Als ich schwanger war musste ich das nehmen und hatte in der Zeit die schönsten Haare und Nägel überhaupt.
Rein für Nägel gibt es auch eine sichere Lösung: Ich mache immer wieder eine "Kur" mit Microcell 2000. Das ist aber ein Thema für sich. Es funktioniert 100ig aber in Microcell ist Formaldehyd. Ob man sich das antun will oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich habe die letzte Kur vor vier Jahren gemacht und mache ab morgen wieder eine (geht über drei Wochen). Die Nägel sind nachher so perfekt wie Kunstnägel und dann reicht es Microcell einmal die Woche als Nagellack aufzutragen. Mach ich aber nicht mit dem Ergebnis, dass es dann anch Monaten wieder schlechter wird.
Dann kannst du noch Keratincreme von DM kaufen. Das soll helfen, hab ich noch nicht probiert. Ausserdem gibt es noch Daily Produce 24 Kapseln, die ebenfalls Nägeln und Haaren helfen sollen. Auch das hab ich noch nicht versucht, da meine Haare super sind und nur meine Nägel immer Probleme machen.
LG Sally

Hatte jmnd.schon mal Positiv-Effekt duch Kieselsteinerde?

Nicht dass du meinst, wir mögen dich nicht: Aber ich hab echt keinen Schimmer. Denke aber, es dauert solange, bis die Nägel eben soweit rausgewachsen sind, denn der Nagel wächst ja von unten nach.

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen