Suchen Menü

Hatte jemand von euch schon mal mit Haar"ausfall" zu tun? ;O(

Huhu Mädels...

Mensch, irgendwas stimmt hier nicht...ich hatte immer sehr viele Haare,also lt.aller Friseure normal dick aber viel.

Und plötzlich werden sie immer dünner und ich hatte schon öfter das Gefühl,als gingen mehr aus als sonst ;O( Shit. Warum????

Bekomme langsam echt Schiss.

LG,ina

Bisherige Antworten

Stress :o/

huhu!

ich denke, dass hat mit deinem ganzen stress und sorgen zu tun, die du die letzten wochen hattest. bis der körper das verarbeitet und ne reaktion zeigt (grade bei haaren) dauert das.

deswegen hat man ja erst nach n paar monaten nach der geburt haarausfall, der auch wieder geht, nach ner zeit.

ich glaube, du musst dir keine sorgen machen. ansonsten kannst du ja versuchen bierhefe oder so zu nehmen. soll ja auch das haar stärken.

solange das nicht büschelweise ausgeht...alles im grünen bereich..die einen werden grau und die anderen haben ausfall.

LG schildie

...und ich habe beides....

Huhu...

Menno...und das mir...

Ich hoffe ja auch mal,dass dieser Spuk ganz schnell vorbei geht...Habe letztens auch festgestellt, dass ich seit Januar tatsächlich mehr Falten auf der Stirn bekommen habe..hört sich vielleicht blöd an, aber fällt mir doch auf,da ich sonst eigentlicha auch damit keine grossen Probleme hatte. Mist.

Seh mich schon mit Glatze rumlaufen...heul...LG,Ina

Hatte jemand von euch schon mal mit Haar"ausfall" zu tun? ;O(

Huhu!
Hm deine beiden Eierstöcke funktionieren noch? Also ich meine hormonmässig?
Das fällt mir dabei und bei dir grade so ein!
Oder du kommst in die Wechseljahre? Wäre auch eine Möglichkeit!
GLG Petti

Och Pettilein..nun fühl ich mich steinalt *jauuuullllll****

Huhu...keine Ahnung, hab ich ja auch schon überlegt, ob mein blöder linker Eierstock vielleicht mit in die Geschichte reinspielt...Aber Wechseljahre? Hm...wäre familiär gesehen echt früh...

Menno..vielleicht sollte ich meinen Doc mal interviewen...lG,Ina

Och Pettilein..nun fühl ich mich steinalt *jauuuullllll****

Huhu!
Wie alt bist du noch gleich Ina? Also ab 40 ist das doch schon gut möglich! Zumindest so als erstes Anzeichen!?
Meine Schwester ist jetzt 45 und bei ihr ist es jetzt wirklich wohl soweit! Unregelmässiger Zyklus, immer mal bisl Hitzewallungen usw.!
GLG und man ist doch nur so alt wie man sich fühlt...huch, dann bin ich mind.75 ;-)

Oh man...sehe ich soo alt aus....*weiterjauuulllll*

Huhu z`rück

23.07.1969....in the summer of `69 ;O) LG,Ina

Ui 1 Jahr jünger als mein Männlein ;-)

Naja war ja nur so eine Idee! Ansonsten fällt mir noch Schilddrüse ein als Problem! Sind auch Hormone ;-)
GLG Petti

Hatte jemand von euch schon mal mit Haar"ausfall" zu tun? ;O(

Huhu!
Also ich kenns nur unter Stress, Hormonumstellung.. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, leide aber mit Dir! Stillbedingt zieh ich mir am Tag (besonders beim Haarekämmen und -waschen) zighunderttausend Haare raus, sehe bald aus wie Britney Spears *maßlosübertreib*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen