Suchen Menü

Hatte jemand schon mal den Polly Pocket Adeventskalender?

Huhuuu,

ja, es ist ja bald schon wieder so weit ;-)

Und ich habe gerade den Adventskalender von Polly Pocket entdeckt. Und da Laura ja sooo gerne damit spielt, überlege ich, ihr den zu kaufen....

Hatte den schon jemand & kann mir sagen, was da so alles drin ist???

GGGLG Bibi, heute absolut in Herbstlaune!!!

Bisherige Antworten

Na, ich glaub es gibt doch den von Playmobil - Prinzessin...

Denn ich hab gerade ein Bild von dem Polly Pocket gefunden & die Kleider hat sie eh schon alle.....

Daher hat sich das wohl erledigt!!

Ich boykottiere solche Kalender ;O)

Huhu Bibi,

seit einigen Jahren scheint es ja üblich, dass immer mehr von diesen Spielzeugkalendern auf den Markt kommen...und genauso lange boykottiere ich diese ;O)

Ich MEINE persönliche Meinung, dass man echt alles irgendwo übertreiben kann mit Spielzeug und vor allem diesem Mini.-Gedöne, dass durch die Ecken fliegt...Und gerade vor Weihnachten den Kindern jeden Tag schon Spielzeug zu schenken finde ICH persönlich nicht so den Hit.

Wir kannten es nicht anders als jeden Tag ein kleines Schokotürchen vom Herrn "Aldi" zu öffnen und haben uns gefreut wie Bolle ;O)

Das war dann schon was besonderes wenn man morgens nach dem Frühstück auch noch Schoki essen durfte ;O)

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, warum das ganze so "entartet" ....für MICH der persönliche Hammer sind diese Osterkalender...damit wird die Vorweihnachtszeit irgendwie auch nix besonderes mehr für die Kids...

Zu einem hab ich mich letztes Jahr dann doch hinreissen lassen...bei IKEA gab es Adventskalender da war für jeden Tag ein Minibilderbuch drin, mit mini Weihnachtsgeschichte.Den hab ich dann für dieses Jahr gekauft.

Aber diese Barbie, Playmobil und Co.Kalender finde ICH total blöd und nur Geldmacherei.

Dann lieber einen selber basteln, wenn einem der Schoki-Kalender nicht ausreicht ;O) Da kann man dann immer noch variieren...vielleicht wage ich mich mal da ran dieses Jahr...

lG;Ina

Sorry für das Deutsch *schäm*.Hirn schläft noch....LG

Ich boykottiere solche Kalender ;O)

Huhuuu,

ich stehe normal auch nicht auf die fertigen Kalender, daher kenne ich mich auch nicht so aus. **gggg** Hab sonst immer was gekauft und das in "unseren" Kalender reingestopft.

Aber sie hat sich letztes Jahr schon so einen gewünscht & wir haben ihr den für dieses Jahr versprochen. Dazu kommt, das meine Mum ihr auch noch einen selbstgemachten schenkt, da wäre es einfach dumm, noch einen zu machen.

Außerdem soll sie lieber jeden Tag ne Kleinigkeit zum spielen haben, oder wegen mir auch Zahnbürste, Haarspange und co. als jeden Tag schon vollgestopft mit Süßem. Gibt in der Weihnachtszeit eh genug;-)

So, jetzt hab ich auch einen Roman geschrieben **lach**

GGGLG Bibi

Ja, hier! ;)

Huhuuuuu!
So einen hatten wir letztes Jahr! Da war ein Püppchen drin und für jeden weiteren Tag Accessoires in Form von Hosen, Kleidern, Oberteilen, Hüte, Schuhe, Täschchen.. Fand ich toll :) Miri hats auch total Spaß gemacht. Und hey, sogar meine SchwieMa fand das Teil genial! (und ja, das will was heißen, dachte nämlich, sie fänd es total Scheiße und sinnlos, hat sich aber gleich erkundigt wo es sowas gibt, für Miri's Cousine *gg*)
Hat glaub 13 ?uro gekostet? Schon ein stolzer Preis, aber naja, sie haben ja auch ein bissl was länger davon als von SChoko ;) Wobei.. über das Jahr gingen natürlich schon einige Schuhe verloren.. Das Zeug ist übrigens aus Latex oder sowas glibbriges ;D Aber macht nix, ist sehr robust.
GGLG,
Nina, eh in Herbstlaune *auficonzeig* ;D

Ja, hier! ;)

Huhuuu,

von Polly haben wir hier schon so einiges rumfliegen. Und JAAA, noch alles komplett! Das ist das einzige Spielzeug was pfleglich behandelt wird & worauf sie 1000% aufpasst;-)

Hatte gerade ein Foto vom Kalender gesehen, da ist wohl schon einiges an Anziehsachen drin, was wir schon haben. Daher fällt das wohl eher flach;-(

Jetzt wirds wohl der Playmobil Prinzessin Kalender;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen