Suchen Menü

Hatte hier schonmal jemand mit den Bandscheiben zu tun?

Hallo Mädels,

hatte von Euch schonmal jemand was mit den Bandscheiben zu tun? Ich hab mal wieder ne Bandscheibenreizung, wollte diesmal aber keine Spritze. Also hab ich mit Wärme behandelt und es ist auch besser geworden. Allerdings bin ich heute nacht zweimal aufgewacht weil meine Hand eingeschlafen war und auch jetzt fühlt sie sich (die Fingerspitzen) etwas pelzig an. Das hab ich aber auch sonst manchmal auch ohne Banscheibenschmerzen. Die Schmerzen sind nicht schlimmer geworden eher besser also wird das pelzige Gefühl wohl nicht mit der Geschichte zusammen hängen, oder? Wenn da was geklemmt war wären doch sicher auch die Schmerzen schlimmer geworden.

Was meint Ihr? Zusammenhang oder Zufall?

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Hatte hier schonmal jemand mit den Bandscheiben zu tun?

hi,

also ich hab es eher dann in den Beinen...Männe hat aber Karpartunnelsyndrom im Halswirbel und Handgelenken und da werden die Arme und besonders die Finger und Fingerspitzen krisselig taub. Das ist eine Verengung der Tunnel wo die Nerven durchlaufen...also sprich die Nerven werden gedrückt und dadurch hat man das taube gefühl...also wird ja bei dir vermutlich auch was kurzzeitig geklemmt sein...ist halt die Frage was. Da heißt es abwarten! Wärme ist gut...wobei bei Entzündungen oft kühlen besser hilft.

lg silke

Hatte hier schonmal jemand mit den Bandscheiben zu tun?

Hi, ich ruf dich an. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen