Suchen Menü

Hatte hier nicht mal jemand überlegt, die Kidizoom von V-tech zu schenken?

Huhu!

Mir fehlt ja immer noch die richtig zündende Idee.... Heute stand ich vor dieser Kinderkamera und habe hin- und herüberlegt. Einerseits geht Silvana schon wie selbstverständlich mit unserer normalen Digi-Kamera um, andererseits hatten wir den Kids mal eine alte "Erwachsenenkamera" eines Bekannten vermacht - einmal runtergefallen - finito.... Klar sind die Fotos dieser Kinderkameras sicher von grottenschlechter Qualität - aber bei der Kidizoom kommt ja noch der Spaß-Faktor dazu - man kann ja noch diverse andere Sachen damit machen....

Silvana hätte bestimmt ihre Spaß dran aber ist auch sau-teuer das Teil *find*...

Ach mensch...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hatte hier nicht mal jemand überlegt, die Kidizoom von V-tech zu schenken?

Hallo Tina,
Anton hat die Kidizoom seit einem Jahr und sie ist mit Abstand sein liebstes Spielzeug.
Man kann da echt viel damit anstellen. Wir nutzen sie auch bei langen Autofahrten als mp3-Player, man kann puzzlen, man kann Bilder animieren, da haben sogar meine Großen noch Spaß damit und sooo schlecht ist die Qualität der Bilder nicht. Man kann sie am Fernseher anschließen und dort Bilder anschauen. Man kann kleine Filme aufnehmen und was weiß ich...
Anton hat sich übrigens alles selbst erarbeitet, ich habe nichts erklären müssen. Was aber dringend braucht, ist eine ordentliche SD-Karte, sonst sprengt man, gerade mit Hörbüchern schnell das Fassungsvermögen.
Ach ja und sie ist extrem stoßUNempfindlich, kann auch bedingt nass werden. Also wie gesagt, nur zu empfehlen!
Wenn ihr sie allerdings nicht nur zu Hause nutzt, dann empfehle ich, trotz des hohen Preises die Tasche dazu zu kaufen. Dort passen dann auch gleich alle Anschlusskabel und die Kopfhörer gut mit rein.
Apropos Kopfhörer, die Kamera hat so eine Sperre, dass man nicht unmöglich laut machen kann und sich die Ohren kaputt macht. Also wirklich gut durchdacht. Auch die Batterien halten recht lange, wenn man ordentliche Akkus reinsteckt.
Sehr gut finde ich auch, das zwei-Augen-Prinzip, denn die Mäuse können ja mitunter noch nicht so gut durch ein Auge schauen.
LG gretel

Hatte hier nicht mal jemand überlegt, die Kidizoom von V-tech zu schenken?

Huhu Gretel!

Mensch die kann man auch als MP3 Player nutzen? Ist ja cool und das wusste ich gar nicht! Felix schwärmt nämlich sehr dafür, aber mein Mann meinte immer die macht so schlechte Fotos das sich es nicht lohnen würde! Hm, jetzt überlege ich aber doch nochmal...

LG Petti

Hatte hier nicht mal jemand überlegt, die Kidizoom von V-tech zu schenken?

Hallo Petti,
so schlecht sind die Bilder nicht. Anton druckt sich immer mal am Computer welche aus, die unterscheiden sich kaum von meinen.
Man kann ja auch recht gut belichten, das heißt, man kann den Blitz zu oder abschalten. Natürlich werden keine perfekten Landschaftbilder, aber dafür ist die Kamera ja auch nicht gedacht. Aber Nahaufnahmen von Freunden und Familie werden gut.
Und es passt wie gesagt, nicht allzuviel Musik drauf. Wir spielen immer vor großen Autofahrten ein zwei Cd's drauf, die kann man dann sogar an unser Autoradio anschließen und alle können mithören....falls man gerne mal wieder Wilde Kerle oder so was hören möchte *grins*, aber heutzutage gibt es ja für wenig Geld riesige SD-Karten.
Witzig finde ich auch, dass für die Puzzlespiele dann die selbstfotografierten Bilder genutzt werden.
Also wie gesagt, Anton liebt sie und fährt kein Wochenende ohne seine Kamera weg.
LG gretel

Hatte hier nicht mal jemand überlegt, die Kidizoom von V-tech zu schenken?

Huhu!

Ja wir überlegen es bzw ich (siehe Antwort an Gretel;-)!

Habe sie hier bei Intertoys für 69,99€ gesehen, aber war mir ebend unsicher!

Mal sehn!

LG Petti

Bei Intertoys gibts im Moment 20 % Rabatt!!!!

Huhu Petti,

bei Intertoys gibt es im Moment 20 % Rabatt. Einfach die Coupons aus den Hefte ausschneiden & dann wirds an der Kasse abgezogen.

Wir haben heute dort auch genug Geld gelassen & auch GENUG gespart [:-}

GGGLG Bibi

angelina bekommt sie zum geburtstag :o)

huhu!

klar sind die fotos net die welt, aber die können auch die bilder verschönern bzw verunstalten *g* und videos machen und da ist n mp3 player dran. find ich klasse.

angelina soll erstmal den umgang mit der kamera lernen und wenn man merkt sie kann es und schmeißt sie nicht jedesmal runter *g* dann kann man ihr auch ne "richtige" dann schenken. aber für den einstieg und das alleinige recht zum knipsen find ich die klasse.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen