Suchen Menü

Hatte heute FA Termin

Hallo Mädels,
tja ich hatte heute Fa Termin! Auf dem US konnte man eine schöne runde Fruchthöhle von 5,2 mm sehen, für 4+4 oder 4+6 völlig ausreichend und in Ordnung! Habe einen weiteren US Termin in einer Woche bekommen erste reguläre Vorsoreg ist dann in zwei wochen.
Dann kam aber nach ca 2 Stunden der Schock: ich bin zu hause auf Toi und hatte den ganzen Slip voller Blut. Beim abwischen ebenfalls alles voll.
Ich bin dann schnell wieder zum FA gefahren . Untersuchung : Muttermund zu US : Fruchthöhle intakt und am selben Fleck wie 2 Std zuvor.
Die FA tippt auf eine heftige " Einnistungsblutung", bei der sich die Frucht in die Gebärmutterwand "frisst" und dabei ein Blutgefäss angerissen hat. Hab ich noch nie gehört, aber wenn sie das so sagt...
In der GM war keine Flüssigkeit /Blut erkennbar.
Ich soll das Progesteron erhöhen, Magnesium nehmen und mich etwas schonen.
Ich hoff es geht alles gut...
liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Hatte heute FA Termin

Hallo Kerstin,

schön, dass alles OK ist! Gut, dass du nach dem Bluten gleich nochmal bei der Ärztin warst - das hat dich sicherlich beruhigt. Ich kenn das gut - ich hatte in jeder Schwangerschaft starke Blutungen - aber nie konnte man sehen, woher das Blut kam.

Ich hoffe, dir gehts gut!
Ganz liebe Grüße

Uschi&Buben&Florentine, schon 3 Wochen alt

Hatte heute FA Termin

Hallo Uschi,
die Blutungen hab schon noch den Tag angehalten, waren dann aber wesentlich schwächer. Heute sind sie verschwunden!
Es istz beruhigend zu hören, das auch andere Frauen in der Frühschwsch damit zu kämpfen haben. Wann hattest du denn immer die Blutungen? Auch so früh? Ich bin dann heut bei 5+0
Gehts euch gut? Was macht Florentine? Was sagen die Buben zu ihr?
Ganz liebe Grüße an dich!
Kerstin

Hatte heute FA Termin

Hallo Kestin,

also bei Benni hatte ich von der 5.-15.ssw Blutungen, bei Maximilian von der 15.-25.ssw und jetzt bei Florentine von der 20.-25.ssw

Und auch bei mir hatte man NIE gesehen, woher die Blutuen kamen...

Jetzt zu Florentine: ihr gehts prima. Seit Freitag ist sie offenbar im ersten Entwicklungsschub. Sie schaut plötzlich VIEL interessierter und ist auch länger wach. Und wenn sie dann müde ist, muss sie ordentlich schimpfen - bis sie dann urplötzlich schläft *lach*.

Die Buben lieben sie heiss - vor Allem Benjamin ist ganz begeistert von ihr! Maximilian hat mehr Probleme mit der Situation - er ist zwar nicht direkt eifersüchtig, aber er versteht einfach nicht, dass er vorsichtig mir ihr "spielen" muss und wenn ich stille ist er auch immer sehr schwierig. Da bräuchte ich definitiv eine Hand mehr, um ihn abzuwehren *lach*.

Aber ansonsten gehts uns allen gut und der Alltag ist wieder eingkehrt. Was noch etwas chaotisch ist, ist der Abend - bis wir alle im Bett haben.

Ich wünsch dir alles Gute - und denk immer positiv! Auch wenns schwer ist!
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler für dich!!

Uschi&Co.

Hatte heute FA Termin

Mensch Kerstin, bei Dir reists nicht ab!
Aber das ist diesmal sicher nur ein gutes Zeichen, weil es sich so fest eingenistet hat, weil es nicht mehr weg will!
ich knuddl Dich mal und drücke Euch ganz ganz fest die Daumen!!!!!
glg,
Babsl

Hatte heute FA Termin

Hallo Bbsl,
ja, genau mit der Einstellung gehen wir jetzt auch vorran, es krallt sich grad richtig fest!
Ich hoff, das es entspannter wird und ich ab einen gewisen Zeitpunkt gant entspannt die Schwschaft geniessen kann!
Liebe Dank für die Daumen!
LG Kerstin

Hatte heute FA Termin

Ich drück die Daumen!
Bei Alyssa hatte ich nach jedem Arztbesuch eine Blutung. Mein Mumu ist da sehr empfindlich. Dieses Mal hatte mich die Ärztin auch wieder vorgewarnt, aber es war nichts.
Viell. war es auch durch die Untersuchung?
lg
susi

Hatte heute FA Termin

hallo susi,
ja vielleicht!?! aber es war eben schon sehr heftig, was da so an Blut kam. nun ist es aber vorbei, und ich hoff es kommt nicht wieder und der zwerg wächst und lässt sich nicht rausschicken!
glg kerstin

Hatte heute FA Termin

Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen!!!
LG,
Susanne, die sich heute ganz komisch fühlt, weil ihr mal nicht schlecht ist...

Hatte heute FA Termin

Hallo Susanne,
lieben Dank für die Daumen!
Es könnt ja einfach mal problemlos gehen, aber das wär wohl zu einfach *grrrr*
Mein Mann grinst immer nur, wenn ich so etwas erzähl: Wenn uns übel ist, es hier und da zwickt und zwackt dann nölen wir! Aber wenn gar nichts ist, dann jaulen wir noch viel mehr ;o)
Ist dir viel übel? Ich hoff, das der Kelch an mir vorrüber geht!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen