Suchen Menü

Hatte Mittwoch Fotoshooting gehabt...

und hab heute die ersten Bilder bekommen :o).
Hab mal für euch eins reingestellt, ich mal nicht Muttilike *grins*.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236943.html
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Re: Hatte Mittwoch Fotoshooting gehabt...

WOW!!!! *neidischbin* Aber Du bist ja noch jund und so wahnsinnig hübsch! Hammer :-)))
LG Samira

Ja find' ich auch....

.. und bestimmt an jedem Finger 10 Verehrer ;o)
GLG Conny

Re: Ja find` ich auch....

Huhu Conny,
ach müssens ja nicht übertreiben sind nur 9 an jedem Finger *lol*. Ne ach quatsch, ich hab ne gute Fotografin ;o).
GLG Noreen

Mehr wie Zehn... Bist zu Hübsch.. Wow.. LG

Danke *rotwerd* GLG -->

Re: Hatte Mittwoch Fotoshooting gehabt...

dankeschööön :), aber das Lob gebührt hier der Fotografin.
GLG Noreen

das Sprichwort stimmt ...

in Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :o)
Mandy

Re: das Sprichwort stimmt ...

Grins, dass Sprichwort trifft auch auf dich zu ;o).
GLG Noreen

Re: Hatte Mittwoch Fotoshooting gehabt...

Hallo Noreen, ich muss mich den anderen anschließen. Du bist echt ne Hübsche, gute Fotografin hin oder her. Ein super tolles Bild. LG Jeanette

Re: Hatte Mittwoch Fotoshooting gehabt...

Huhu Jeanette, dankeschön und rotwerd. Naja ne gute Fotografin macht bei nem Bild viel aus. Sie ist auch die einzigste, die von mir Bilder machen darf. Weil ich auf andren irgendwie immer komisch aussehe *find*.
GLG Noreen

Also das glaube ich ja nun nicht...

Noreen, kannst ja mal ein Foto von einer/m anderen Fotograf einstellen. Ich denke nicht, wenn die "Basis" gut ist wie bei Dir, dann kann das Foto nur toll werden. Ich finde immer dunkle Augen und dunkle Haare Klasse. LG Jeanette

Re: Also das glaube ich ja nun nicht...

Grins, Fotos von andren wurden vernichtet :-D...ne ich meinte da auch eher so Bilder, wie zu Weihnachten von der Familie gemacht usw. Ich find die immer voll schrecklich. Das gute ist, dass meine Schwägerin meine Fotografin ist, die weiß was mir gefällt und wie ich Bilder gerne haben möchte.
GLG Noreen

Re: Hatte Mittwoch Fotoshooting gehabt...

Hallo Noreen,
super schöne Fotos! Auch das mit dem Hintergrund finde ich sehr schön hinbekommen!!!
GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen