Suchen Menü

Hat zufällig jemand einen Gutschein von mytoys über?

Den würde ich euch gern abnehmen ;o) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Klaudia
Bisherige Antworten

Hat zufällig jemand einen Gutschein von mytoys über?

Was willste denn kaufen?
Hab leider keinen, bekomme sowas auch nie.
Bussi von Betsy, die jetzt weiterputzt *meine Zugehfrau hat heute frei ;-)*

*gröhl*

Wie kannste der denn frei geben. So was aber auch ;o)
Ich bekomm hier einfach keine Gummistiefel in Lukas Größe und mit Porto biste da ja schnell bei 18?. Und dann hab ich ein schönes Esprit Langarmshirt gesehen was ich haben muß für Lukas. Habt ihr evtl. in nächster Zeit irgentwo Gummistiefel im Angebot? Knutsch Klaudi & Lukas die gleich zur Oma in Garten gehen

*gröhl*

Hi Keksi, hab der Faketussi grad geantwortet, dass ich statt der Zugehfrau immer nur einen Nacktputzer habe *kicher*
Bei Ernstings Family kommen jetzt Ende Juli super schöne Gummistiefel für 4,99 + die Stiefelsocken dazu 1,99! Da werd ich zuschlagen, denn die Füßlinge hab ich letzten Herbst nirgends mehr bekommen. Kein Wunder, wenn sowas im Hochsommer in den Läden ist *lol* Falls ihr Family nicht habt - schau mal, die haben auch eine Onlineseite - könnte dir welche besorgen, wenn du dir welche aussuchst. Ob ich noch einen mytoys Gutschein habe, muss ich mal schauen. LG, Nicole

*gröhl*

Mensch danke für den Tipp!
Bei Ernstings schaue ich irgendwie nie auf die Homepage und obwohl wir einen haben, schau ich auch nur ganz selten in den Laden. Das wäre mir mit Sicherheit entgangen!
Da werd ich auch ein Paar für Silas holen! Denn er braucht ein extra Paar für den Kindergarten. Und die schauen auch noch ganz gut aus und für den Preis ist das echt ok!
Jetzt muss ich nur noch am 31. Juli dran denken *g*!
GLG von Betsy, die auch nen Nacktputzer will *lol*

*gröhl*

Hallo Betsy,
meine Mutter war heute mit Julie bei Ernstings und hat ihr dort einen super niedlichen 2-Teiler schon für den Herbst gekauft. Aus Nicki, die Hose eher wie ein Hausanzug, aber ideal für Kindergarten etc.
Da haben sie dann auch den aktuellen Prospekt mitgebracht und ich bin über die Gummistiefel "gestolpert". Werde mir auch für den 31. eine Erinnerung machen, sonst vergess ich es garantiert *Biovital brauche*
LG, Nicole, die grad wieder im Keller für den Trödelmarkt sortiert hat - ich war heute und morgen geh ich nochmal; irgendwie gefällt mir diese Methode, alten Plunder zu Kohle zu machen und irgendwie muss frau ja auch den Nacktputzer finanzieren :-)))))))))

*gröhl*

....ja da sieht mans wieder..mehr als für billigware reicht euer geld nicht,trotz das ihr arbeitet.dann haben die armen kleinen weder mama zum spielen noch schöne kleidung....das tut mir richtig leid für euch........eine runde mitleid hahahhaha
lb.gr.hatun die nie so einen billig-ramsch kaufen würde für ihre maus:-)

*gröhl*

.... und vergessen wegen *nacktputzer*
also ich finde das ist kein spass wenn man das schreibt,das man sich einen nacktputzer holt,da hört man richtig deinen notstand raus.aber den kannst du dir ja eh nicht leisten,wenn du dir schon keine ordentlichen markengummistiefel leisten kannst....vieleicht versuchst du es mal mit einen callboy,der dir deine ganzen wünsche bestimmt gerne erfüllen würde.aber nein....ich glaube der kostet bestimmt noch mehr.
ja dann wird es nichts werden mit deinen wünschen.schade;-))))
lb.gr.

@Nicole

Wow hier bleibt einem ja die Spucke weg. Würde ich die jetzt ernst nehmen wäre ich glaube ich echt stink sauer. Aber so was dummes kann man wirklich nicht ernst nehmen!
Danke für den Tipp mit den Gummistiefel. Weist du ab wann man die bei Ernstings bestellen kann? Ich geh am 31. ja schon arbeiten und wenn ich Nachmittags komme sind die bestimmt schon weg. Aber solltest du noch einen mytoys Gutschein haben und nicht brauchen, dann nehm ich den trotzdem gern. Liebe Grüße, Klaudia

@Keksi

Hallo Klaudia,
man kann bei Ernstings auch online die Ware bestellen. Mache ich auch öfter, wenn Sie im Laden vergriffen ist. Man kann sie dann im Geschäft abholen oder sogar nach Hause liefern lassen. Vielleicht kannst du die Gummistiefel über die Homepage bestellen. Nur so als Tip :-)
LG Susanne

@Susanne

Ja das werd ich machen, aber ab wann kann man da bestellen? Auch erst ab dem 31. oder schon eher? Hab mich jetzt angemeldet für den Newsletter. Da gibt es dann bei der ersten Bestellung 10% ;o) Danke dir und liebe Grüße, Klaudia

@Susanne

Ich glaube erst, wenn die Angebote aktuell sind. Bisher habe ich dann immer bestellt. Aber vielleicht gibt es eine Hotline bei der du mal nachfragen kannst.
LG Susanne

Hat zufällig jemand einen Gutschein von mytoys über?

Hallo Klaudia,
einen Gutschein habe ich nicht, aber dafür einen Code für einen Gratisartikel. Den Newsletter schicke ich Dir weiter, dann kannst Du Dir die Artikel auswählen und mitbestellen.
Liebe Grüße
Maria

Mach ich, danke dir ;o) Liebe Grüße, Klaudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen