Hat zufällig jemand ein Alvi Mäxchen in 62/68 zu verkaufen??? LG +
Ja ich hab da noch einen. Der ist allerdings momentan verliehen. Hätte ich aber schon lääääängst wiederbekommen müssen. *grummel* Wollte da ewig mal anrufen. Hoffe der ist noch heile. *motz* ;-)
Wäre ein guter Anlaß mal anzurufen.
Ich geb Dir Bescheid, okay ?
Falls Du zwischenzeitlich nix anderes bekommst, könnten wir ja verhandeln. ;-)
LG Serap
Oh das wäre super! :) Bisher hat sich noch keiner sonst gemeldet ;))
LG,
Nina
o neee, hab mir grad beim zubettbringen schon gedacht wieso du denn jetzt noch den alvi brauchst & mir fiel ein, daß ich ja gar nicht den 62-68 sondern den 50-56 habe. *schäm*
vergibst du mir ?? kann dir also leider doch nicht dienen...
lg serap
Oh kannst Du gerne tun! Ich dachte, ich frag einfach mal im Forum nach, bevor ich bei ebay oder halt im Laden schaue. Die sind ja schon recht teuer, und können ja auch ruhig gebraucht sein, neu ist mir ein bissl arg, er trägt ihn ja nur ein paar Monate (den jetzt 6 Wochen und er wird langsam tierisch knapp).
LG,
Nina
ok ich guck morgen mal.wenn ich bis mittags nicht pipse,dann erinnere mich nochmal dran ;-)
du,suchst du immer noch was grünes fürs bad?dann guck mal bei modeundpreis mit allem davor uns dahinter
und gib
Badezimmer-Garnitur Modern
ein.
ist allerdings ein komisches grün.es gibt dort aber noch eine ,die ist zwar orange,hat aber genau diesen hellgrünen ton mit drinnen.handtücher in grün haben sie auch
liebe grüße petra
falls Du dann noch Bedarf hast, unser Mäxchen in 62/68 wird auch bald "frei", Simona sieht darin schon aus wie ne Presswurst *hihi*. Ich suche jetzt eigentlich nur nach nem neuen Schlafsack, dann wird das Mäxchen ausrangiert.
GLG Eva
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen