Suchen Menü

Hat zufällig jemand...

eine Tchibo gefütterte Matschhose ind Gr. 92 übrig?
Huhu!!
Tjoa, das sagt eigentlich schon alles ;o) Wir wollen am 31. 08. an die Nordsee und so eine Hose würd mir noch für Paulina fehlen *g*
GGLG Stephie + Jonas & Paulina
Bisherige Antworten

Hat zufällig jemand...

Huhu!

Muss es denn eine in rosa sein? Ich hab hier eine marineblaue von Matti, ist ne 86/92. Die ist wie neu, und hält echt warm. Kann ja nachher mal gucken ob sie ihm noch passt, wenn nicht könnt ich sie Dir ja anbieten ;)
LG!

Hat zufällig jemand...

Kuckuck!

Nee, Farbe ist mir wurscht!!

Ich hatte ja eigentlich die Vision, das die Kinder in Badesachen im Sand spielen und im Wasser pempeln, aber bei dem Sommer ist wohl die Hose besser :-| ;-)

Was würdest denn dafür haben wollen? Aber probier mal erst ob er noch reinpasst :-)

GGLG!

Wir haben nur ne blaue in 98/104 - GLG

Hat zufällig jemand...

huhu,
eine bekommst du ja noch von jean,die ist dunkelblau und gehört zu der jacke in rosa-dunkelblau...aber ich befürchte die ist größer*g* passt ja jetzt.....eine kleinere habe ich leider nicht :-X
liebe grüße petra

Hat zufällig jemand...

Huhu Petra :-)

Ich bekomme noch eine?!? Ok :-) :-X

Aber dann wird die bestimmt nächstes Jahr passen, denn so eine Jacke hat sie auch in 85/92 und die ist noch reichlich. Eure hatte sie mal, aber da hab ich sie nicht wiedergefunden (also Paulina, nicht die Jacke *g*) ;-)

Übrigens steht sie toootal auf eure Sachen, egal was ich ihr anziehe, als erstes kommt IMMER die Frage "Jean?" :-) Wenn ich ja sage antwortet sie mit "ok mama", sag ich nein kommt ein energisches "nein anziehen! JEAN!!" =-O :-D ;-)

GGLG von uns!

Hat zufällig jemand...

huhu,
hihi ist ja süß :-) naja,wenn sie auf einem foto mal was von jean an hat,dann würd ich mich sehr über ein foto freuen *winkmitdemganzenzaun*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen