Suchen Menü

Hat wer von euch ein

Wasserbett???
Wenn ja, wie teuer war die Anschaffung.
Wie hoch sind die Kosten im Jahr an Pflegemittel ect.
Seid ihr zufrieden damit.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Hat wer von euch ein

Huhuuu,

wir habe NOCH keins, aber unseres wird in ca. 1 - 2 Wochen geliefert! **freu**

Die Anschaffungskosten lagen bei ca. 2000 Euro. 2 Kammern, Softside mit 60 % Beruhigt.

Zum Rest kann ich Dir dann erst hinterher was sagen. Wobei Pflegemittel ca. 20 EUR kosten ( Conditionier & Pflegemittel zum abwischen) im Jahr & Strom zwischen 40 - 60 EUR im Jahr.

GGGLG Bibi, die sich schon tiiiiierisch aufs Wasserbett freut;-)

Hat wer von euch ein

Ja, das glaube ich dir.
Da wir ja in ca. 3 Monaten umziehen, haben wir in Erwägung gezogen, das wir uns evtl auch eins zulegen.
Hast du eine bestimmte Marke genommen?
Lg Alexa

Hat wer von euch ein

Huhuuu,

wir haben uns für Tasso entschieden, da die ein Angebot hatten. 2 Kammern zum Preis von Einer, egal bei welcher Beruhigungsstufe. Das hat sich schon gelohnt.

Aber bei den ganzen Marken konnten wir nicht wirklich einen erheblichen Unterschied finden. Bei jedem Hersteller gab es Basic bis Premium Modelle. Uns wäre die Marke egal gewesen, hauptsache der Service stimmt und der Preis ist in Ordnung;-)

GGGLG Bibi

Hat wer von euch ein

Wir nicht ;-) Ich wollte Euch nur alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen!
Zum Thema Wasserbett würde ich mal googlen, vielleicht aud den diversen testseiten, da gibt es ja eine Menge zu beachten.
LG Franziska

Hat wer von euch ein

Danke, euch natürlich auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Wahnsinn, jetzt sind sie schon so groß.
Danke für deine Antwort.
Lg Alexa

Hat wer von euch ein

Hallo Alexa!
Wir haben seit knapp 2 Monaten eins und ich liiiiieeeeebbbeeeee es ;-)
Es hat alles in allem 1300.- gekostet. Dual, 70% beruhigt inkl. Lieferung und Aufbau. Das war ein Schnäppchen ;-) Normalerweise musst du mit min. 2000.- rechnen. Wie hoch die Kosten für Pflegemittel sind weiss ich gar nicht. Aber STrom soll man so mit 50 Euro im Jahr rechnen. Anfangs wollten wir sogar eine Beruhigung von 90-95% haben uns dann aber nach mehrmaligen Probeliegen doch für 70% entschieden. Im Nachhinein ärgere ich mich dass ich nicht 50% genommen habe. Ich merke es echt nicht mehr dass da was "schwabbelt". Ich finde es toll und habe auch morgens keine Rückenschmerzen mehr.
LG Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen