Suchen Menü

Hat wer von Euch schonmal bei HABA Ersatzteile angefordert?

Huhu!

Ich wusel ja gerade in unseren Spielen rum und dachte mir, bei den MArkenspielen kann man ja mal den Ersatzteilservice in Anspruch nehmen. Nun ist das bei HABA so, daß die 3 Euro in Münzen haben wollen zur Kostenbeteiligung.

Wollte nur mal wissen, ob man da wirklich was zurück bekommt *ggg*? Eigentlich können die sich das ja vom Namen her nicht leisten, einfach nur das Geld einzusacken, oder? Man soll ja eine kleine Versandtasche für Warensendung beifügen und mich würde mal interessieren, ob die dann die Ersatzteile da einzeln drin rumfliegen lassen oder irgendwie noch verpacken? Ich brauch nämlich minikleine Goldstücke von einem Spiel, das wäre echt doof, wenn die einfach nur in den Umschlag geschmissen würden...

Hat das jemand von Euch schonmal ausprobiert mit dem HABA-Ersatzteilservice?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hat wer von Euch schonmal bei HABA Ersatzteile angefordert?

Hallo Tina,

ja, ich. :-)

Ich habe für die Kinder die Geburtstagsraupe von Haba, und da ist mir eins der Teelichtgläser zerbrochen. Ich habe dann hingeschrieben, das Geld mit eingetütet (ich habe es extra mit Tesa-Film festgeklebt, damit der Brief nicht verdächtig klimpert *g*), und von Haba zwei Teelichtgläser zurückbekommen.

LG Katrin

Hat wer von Euch schonmal bei HABA Ersatzteile angefordert?

Huhu Katrin!

Danke für die Info! Passten die Gläser denn in eine Warensendung? Oder hast Du einfach nur nen Brief mit drei Euro geschickt?

GLG

Tina

Hat wer von Euch schonmal bei HABA Ersatzteile angefordert?

Hallo Tina,

öh - ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich glaube, ich habe einfach nur einen Brief mit drei Euro und deren Formular geschickt. Die Gläser waren in einem kleinen Karton.

Meine Nachbarin hat das neulich für unseren KiGa gemacht - in der Gruppe gefragt, was bei den Haba-Spielen alles fehlt, und das dann bei Haba nachbestellt. War wohl ziemlich günstig, obwohl ich jetzt nicht weiß, was es gekostet hat.

LG Katrin

Hat wer von Euch schonmal bei HABA Ersatzteile angefordert?

Hallo Tina,

ich hab auch schonmal was angefordert. Habe vom "Obstgärtchen" den Raben und den "Obstgarten" komplettiert (für 3,- vom Flohmarkt gekauft, aber mit einem fehlenden Obstkörbchen und einer fehlenden Pflaume). Ich habe das Geld auch auf dem Formular festgeklebt, damit es nicht einzeln im Umschlag rumfliegt. Nach 2,5 Wochen war immer noch nichts da und ich dachte, das Geld hätte ich ordentlich versenkt. Aber dann dachte ich auch, dass so ein deutsches Unternehmen von Qualität es sich echt nicht leisten kann. Hb also mal bei Haba angerufen und mich mit dem ERsatzteilservice verbinden lassen. Und die Frau dort fand meine Anfrage vorbildlich im Computer abgespeichert, sagte aber, dass der Versand ca. 3 Wochen dauert. Kurz danach kam dann meine Ware, super verpackt. Ich glabe kaum, dass sie klein Gordstücke lose in den Umschlag tun, da die packen die bestimmt noch in ein Tütchen. Da kannste drauf vertrauen *ggg*

Viel Glück!

Nine

Fehler bitte nicht beachten- Flüchtigkeitstippfehler! *ätz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen