Suchen Menü

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

Man - ich hab echt Rotz und Wasser geheult! Leider fehlen mir die letzten paar Minuten, die hatten die Zeiten der Sendung verschoben und unser Recorder so falsch aufgenommen...
Ich bin so dankbar, zwei lebende und (bis auf fiese Erkältung mal abgesehen - aber das ist ja harmlos!) gesunde Kinder hab!
Alles Liebe,
Sunny
Bisherige Antworten

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

Ja, habs gesehen, war aber auch begeistert von der Einrichtung dort - da wurde richtig was für Eltern und Kinder getan.
Gruß Tina

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

Ja das stimmt - es ist gut, daß es diese Einrichtungen gibt. Ich hab eine Bekannte/Freundin, die sowas auch dringend nötig hätte - ich trau mich aber nicht, das ihr gegenüber auszusprechen...
Liebe Grüsse,
Sunny

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

hallo sunny,
ich habs auch gesehen. geflennt hab ich wie sonst was. das war ziemlich heftig. ich bin dabei alle 2 min zu meinem kleinen schatz ans bett und hab ihn angehimmelt im schlaf. und bin auch unsagbar froh das er gesund ist und so is wie er is.
unglaublich was diese kids und deren familie da durchmachen müssen!
LG
Rabea

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

huhu rabea,
da sagst du was :-( ich bin auch sehr, sehr dankbar für meine beiden mäuse! es gibt nichts schlimmeres, als wenn dein kind krank oder gar unheilbar krank ist :-((( es ist ein segen, daß es solche einrichtungen gibt!
liebe grüsse,
sunny

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

Ganz schlimm...ich weine ja schon bei Bambi, dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie ich auf dem Sofa saß.....
Und diese arme kleine Motte aus dem Kinderheim....unaussprechlich....
Haben wir nicht ein Glück?
Alles Liebe von Betty, die ihre Kinder morgens ganz arg gedrückt hat...

Hat wer von Euch am Montag "Nicht weinen Mama" gesehen?

Ohja!! Bambi ist aber auch traurig!! Hab ich lange nicht gesehen - weiss schon warum *g* Es ist ein Segen, daß es solche Einrichtungen gibt! Man wird halt doch mit allem sonst allein gelassen...
Ja wir haben ein riesen Glück und ich wünsche uns allen, daß das ewig anhalten möge!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen