Suchen Menü

Hat wer noch ne gelbe Strumpfhose in 98/104???????

*heulheul*
Ich hab doch dieses Drüberziehkleid genäht bzw. werde es heute oder morgen fertigstellen und jetzt hab ich genau den sonnengelben Ton für einen Unterziehrolli gefunden *freu* - nach megalangem Suchen, denn die Farbe ist diese Saison absolut out. Und ich bräuchte so dringend ne uni-Strumpfhose *schnüff*. Hab schon fast alle Läden abgeklappert, nix zu machen. Kik und Ernstings hab ich noch offen - da renn ich morgen hin!
Hat wer von Euch vielleicht noch ne unifarbene sonnengelbe Strumphose übrig, die ich abkaufen könnte? Schaut mal die Farbe in dem genähten Kleid ein paar Postings weiter unten - so sollte sie möglichst sein.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hat wer noch ne gelbe Strumpfhose in 98/104???????

Hallo Tina,
das Kleid ist wirklich superniedlich geworden!!!
Leider habe ich keine gelbe Strumpfhose im Angebot, aber bei KIK wirst du mit Sicherheit fündig, zumindest hier bei uns wird man da immer von Strumpfhosen in allen Farben erschlagen!
LG, Tanja (die noch immer mit der Entscheidung zur Nähmaschine ringt...)

Re: Hat wer noch ne gelbe Strumpfhose in 98/104???????

ich glaube auch, die chancen bei kik was zu bekommen sind gut.
lg chia, der kein nachsatz einfällt

Re: Hat wer noch ne gelbe Strumpfhose in 98/104???

Huhu Tina,
ich schau morgen früh gleich nach,Kim ist schon im Bett,ich bin der Meinung da ist mit Sicherheit was Knallgelbes bei.
Ich schreib Dir dann gleich
lG Danny *vollhannelgeschädigt*

Re: Hat wer noch ne gelbe Strumpfhose in 98/104???

Huhu!
Och das wäre toll - die Pullis hab ich ja letztendlich auch bei Jungsklamotten gekriegt... Meine Schwester hat mir ja nen Hannel genäht bzw. ist gerade dabei. Ich hab nur den Stoff ausgesucht... Bin mal gespannt - aber Sorgen mach ich mir nicht - das Ding sieht sicher aus wie gekauft.
GLG
Tina

Das Probleme habe ich in braun!

Hallo!
Ich suche eine braune. Wenn ich zufällig eine gelbe sehe, bringe ich sie dir mit!
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen