Suchen Menü

Hat wer nen Tipp für nen Kinderkassettenrekorder ?

Huhu
Wollte bald einen zulegen. Kindgerecht. Robust.
Habt ihr Tipps ?
Wie sind die mit Karaokemöglichkeit ?
Stell ich mir ja furchtbar vor.... Uah.
LG Serap
Bisherige Antworten

Re: Hat wer nen Tipp für nen Kinderkassettenrekord

Hallo
wir haben damals für Daniel ein ganz einfachen robusten mit Mikro bei Adi für 10? gekauft.Nick hat jetzt einen von Tous r Us bekommen gleich Preisklasse und bis jetzt lebt das Ding noch.Ist soagr vom Schrank gefallen.
LG Maggie

Re: Hat wer nen Tipp für nen Kinderkassettenrekorder ?

Huhu Serap!
Celina hatte jahrelang den vom Aldi - der überlebt wirklich Stürze aus Tischhöhe *ggg*. Und weil Silvana ja immer alles von Celina erbt und mal was "eigenes" haben sollte, kriegte sie den von Chicco mit Karaokegedöns und Stimmenverzerrung usw.. Du hast recht: FURCHTBAR - außerdem kriegt man schlecht mit, ob der noch an ist oder nicht und so nudeln andauernd die Batterien leer, weil ein Schalter nicht ausgedrückt war. Ätzendes Teil - ehrlich. Ich würde immer wieder den vom Aldi kaufen.
LG
Tina

Re: Hat wer nen Tipp für nen Kinderkassettenrekord

Huhu,
wenn es bei Aldi keinen gibt *g* würde ich den von Fisher Price kaufen. Der hat auch Stimmverzerrer, aber das klingt nicht soo schlimm *ichfind* Er ist auch robust, man kann ihn sogar an ein Netzteil anschließen und er dudelt auch mit Akkus relativ lange und bei uns ist er im Dauergebrauch. Josephine behandelt ihn auch nicht so gut, aber lebt noch ;-)
Ach so, das isser:
http://cgi.ebay.de/NEU-FISHER-PRICE-KASSETTENRECORDER-NEU_W0QQitemZ130034198720QQihZ003QQcategoryZ40846QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
Anja

Jau....

den haben wir auch...der ist klasse *find*
Die können auch mal selber singen und spuk machen und er hält echt viel aus!
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen