Suchen Menü

Hat wer eine Idee zum 46.Geburtstag für eine Frau? GLG

Bisherige Antworten

Wer wird den 46? Ansonsten eine super Party steigen lassen. GLG Suzi

mal kurz einmisch, wie war denn Deine Party Suzi!? LG

mal kurz einmisch, wie war denn Deine Party Suzi!? LG

Guten Morgen Jeanette,

Danke der Nachfrage, Party war super nett und auch sehr harmonisch, erinnerte mich aber doch an eine Kinderparty, bei der Anzahl der Kinder. Das schöne war, dass ich zwei neue Kuchen ausprobiert habe, die ich überlege auch zu Elenas Geburtstag zu machen, sind super gut angekomme!

Bei euch alles in Ordnung? Hat Hendrik mittlerweile einen kurzen Gips?

LG suzi

Hat wer eine Idee zum 46.Geburtstag für eine Frau? GLG

Liebe Petti
wann hat die Frau denn Geburtstag? Eine Freundin von uns hat zu ihrem 40. einen Squaredancer eingeladen und alle haben dann getanzt. Es war grandios.
winke
misspluesch

Johanniskrauttabletten?????

Huhu Petti!

Also ICH würde mich jetzt über Luxussachen total freuen - teures Duschgel, was man sich selber meist nicht holt oder Shampoo vom Friseurladen oder so *Ggg* - oder auch die obligatorischen Kino-Gutscheine. Aber wir sind ja auch Kinogänger...

Was am WE auf der 40. Geburtstagsparty total gut ankam waren 40 gasgefüllte Herzluftballons wo Wunderkerzen drangebunden wurden und alle gleichzeitig anzünden und losfliegen lassen *schöööööööööööööööööööööööööön* - aber halt nur was für die Stimmung und ansonsten rausgeschmissenes Geld. Pauschal find ich es schwierig, weil sich jeder über was anderes freut. Ich kauf mir kein teures Kosmetikkram mehr selber und greife auf Supermarktartikel zurück - also würde ich mich darüber freuen. Andere nutzen sowas vielleicht eh jeden Tag und denken "wie einfallslos" - ich find's schwierig... Kommt ja auch drauf an, wie teuer es sein darf.

GLG

Tina

hahaha *gacker*, wie gemein *gG*

Ne is für meine Schwester ;-)

Huhu!
Und das ist das Problem-sie hat alles, kauft sich alles usw.!!! Uahhh meine Gehrinzellen kochen!!!
GLG Petti

Ein Gutscheinheft für Babysitting mit Euren Söhnen *Gacker*

DAS hat sie bestimmt noch nicht und beim Nicht-Einlösen fallen 50 Euro Strafe an :-)))

Puuuh - nee - Scherz beiseite - das ist wirklich schwierig.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen