Hat wer ein paar Streichhölzer für meine Augen???
Colin schläft nun seit über einer Woche dermassen unruhig, ich komme echt kaum selbst zum Schlafen... Wir haben jetzt die Schlafzeit am Mittag gekürzt - von 3 auf ca. 1,5 Stunden. Nun geht er immerhin abends ehr ins Bett, bringt mir aber auch nicht viel ;-)
Heute Nacht war er z.B. wieder fast stündlich am Jammern und um 7Uhr putzmunter - ich krieg dafür meine Augen kaum auf.
Ob das die letzten Backenzähne sind???? Bitteeeee... Laufe schon rum wie ein Zombie :-(
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 20+2 und Colin Noel *23.08.04
Re: Hat wer ein paar Streichhölzer für meine Augen
*dirdiehandreich*... Bei uns genau dasselbe, ich vermute auch das die letzten Backenzähne dahinter stecken. Mal gucken, vieleicht gebe ich ihm heute Nacht einfach mal eine Paracetamol vieleicht hilft es ihm etwas besser zu schlafen.
LG vom Zombie 2 alias Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (33.SSW)
Re: Hat wer ein paar Streichhölzer für meine Augen???
Maja schläft auch immer sehr unruhig wenn sie Zähne bekommt und meist hole ich sie dann zu uns ins Bett und wir kommen dann noch zu ein bissl schlaf.
Viel Glück,
glg sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen