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Hat wer Lust zum chatten? Hüpfburg?

....ich kann dir versichern, dass du ihm eine Frist setzen musst bevor du einen anderen Händler beauftragst und zwar schriftlich. Wenn er sich dann nicht meldet oder reagiert, darfst du zu einem anderen Händler gehen und ihm die Kosten dafür in Rechnung stellen.
Gibt es bei euch keine Verbraucherzentrale vor Ort? Die können dir nämlich auch recht gut weiterhelfen. Ich habe die mal wegen eines Handys von T-Mobile in Anspruch genommen und siehe da, der Schaden wurde schnell behoben.
Ich würde ihm auch schriftlich damit drohen, dass du eventuell einen Anwalt beauftragst etc. Das hilft meistens schon. Ich weiss natürlich nicht, ob er die Fahrtkosten berechnen darf, wenn er jemanden zu dir rausschickt. Da würde ich mich wie gesagt vielleicht vorher bei der Verbraucherzentrale erkundigen.
Drücke dir die Daumen, dass euer Klavier bald wieder funktioniert.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Bin bei Wir unter uns ;o)

....ich kann dir versichern, dass du ihm eine Frist setzen musst bevor du einen anderen Händler beauftragst und zwar schriftlich. Wenn er sich dann nicht meldet oder reagiert, darfst du zu einem anderen Händler gehen und ihm die Kosten dafür in Rechnung stellen.
Gibt es bei euch keine Verbraucherzentrale vor Ort? Die können dir nämlich auch recht gut weiterhelfen. Ich habe die mal wegen eines Handys von T-Mobile in Anspruch genommen und siehe da, der Schaden wurde schnell behoben.
Ich würde ihm auch schriftlich damit drohen, dass du eventuell einen Anwalt beauftragst etc. Das hilft meistens schon. Ich weiss natürlich nicht, ob er die Fahrtkosten berechnen darf, wenn er jemanden zu dir rausschickt. Da würde ich mich wie gesagt vielleicht vorher bei der Verbraucherzentrale erkundigen.
Drücke dir die Daumen, dass euer Klavier bald wieder funktioniert.
LG Susanne & Melvin

Bin da! LG, Nicole

....ich kann dir versichern, dass du ihm eine Frist setzen musst bevor du einen anderen Händler beauftragst und zwar schriftlich. Wenn er sich dann nicht meldet oder reagiert, darfst du zu einem anderen Händler gehen und ihm die Kosten dafür in Rechnung stellen.
Gibt es bei euch keine Verbraucherzentrale vor Ort? Die können dir nämlich auch recht gut weiterhelfen. Ich habe die mal wegen eines Handys von T-Mobile in Anspruch genommen und siehe da, der Schaden wurde schnell behoben.
Ich würde ihm auch schriftlich damit drohen, dass du eventuell einen Anwalt beauftragst etc. Das hilft meistens schon. Ich weiss natürlich nicht, ob er die Fahrtkosten berechnen darf, wenn er jemanden zu dir rausschickt. Da würde ich mich wie gesagt vielleicht vorher bei der Verbraucherzentrale erkundigen.
Drücke dir die Daumen, dass euer Klavier bald wieder funktioniert.
LG Susanne & Melvin
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