Suchen Menü

Hat von euch jemand ein Babykissen übrig? Dringend :-(

Hi Mädels, wir suchen zwei Kopfkissen. Tim hatte gestern Kontakt mit diesen Eichenprozessionsspinnerraupen oder wie die heißen. Er schaut aus als wäre er in Brennesseln gefallen. Also habe ich heute alles gewaschen. Jetzt hab ich aus Dummheit beide Kissen, sein flaches 80 x 80 cm (war Annikas alte Babybettdecke) und sein 40 x 40 cm ruiniert. Bevor ich jetzt losdüse und neue kaufe dachte ich, ich frage euch mal ob ihr noch was rumliegen habt.
Wichtig wäre: Waschbar bei mind 60 Grad, mit Polyesterfasern gefüllt (also keine Daunen oder Federn wegen Allergie). Maße entweder 80 x 80 cm, dann aber recht flach, da er das Kissen zusammenklappt. Oder 40 x 80, da geht dann auch bauschiger oder 40 x 60 cm.
Und dann noch 40 x 40 cm als Schmusekissen. Heute nacht geb ich ihm mein Kissen, er killt mich sonst.
Ich kaufe euch die Kissen natürlich ab! Hat jemand noch was neuwertiges rumliegen?
LG Sally
Bisherige Antworten

Hat von euch jemand ein Babykissen übrig? Dringend :-(

Huhu Sally
Ich hab noch Marlas Kopfkissen hier. Das ist so ein Babykopfkissen von Marla 40x60, Füllung renweiße Polyesterfaser waschbar bis 95 Grad. Wenn du magst und es nützt kann ich es dir schicken
winke
misspluesch

Jaaaaaa :-)

Hallo Misspluesch,
ja danke, gerne! Damit ist uns in jedem Fall geholfen :-) Dann muss ich nur noch ein 80 x 80 suchen. Oder vielleicht reicht ihm das 40 x 60 ja ganz und er will gar keine zwei mehr. Grad schläft er auf meinem und ich heute auf nem Stapel Handtücher, wie bei armen Leuten *schiefgrins*
Ich schick dir gleich ein PN. LG Sally

PN geht nicht.

Hi du, kannst du mir ein Mail auf [email protected] schicken. PN an dich geht nicht. Mein PC spinnt vermutlich mal wieder. LG Sally

Hascht Poscht :o) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen