Suchen Menü

Hat von euch jemand CROCS mit Fell drin?

Hi Mädels, ich hab ganz stinknormale Crocs (die originalen) und finde sie genial. Jetzt möchte ich für den Winter als Hausschuhe die mit fell kaufen. Hat die jemand von euch? Wenn ja hab ich ein paar Fragen dazu:
Schwitzt man da drin, weil das Fell aus Kunstfaser ist?
Muss man die wirklich nochmal ne Größe größer nehmen?
LG Sally
Bisherige Antworten

Hat von euch jemand CROCS mit Fell drin?

Hallo Sally!

Ich habe noch keine mit Fell, aber finde die eigentlich auch toll. Weniger für mich als für Silvana im Kiga. Die müssen nämlich schonmal ca. 10 m übers Gelände gehen und machen es manchmal in Hausschuhen... Da sind die Crocs irgendwie pflegeleichter als andere Stoff-Hausschuhe. Andererseits hat Silvana eigentlich nie so kalte Füße und ich mach mir Sorgen, daß ihr die einfach ZU warm sind *ggg*.

GLG

Tina

Hat von euch jemand CROCS mit Fell drin?

Hi du, ja dafür wären sie ja perfekt :-) Man kann das Fell halt auch waschen, das finde ich super. Ich überlege die ganze Zeit ob ich von Giesswein für mich Hausschuhe nehme (da gibt es ganz tolle in orange als Ballerina :-)) oder ob ich eben die Crocs mit Fell nehme. Ich muss auch mal schnell zum Mülleimer oder in den Keller und dafür sind die schon super.
Ich weiß auch noch nicht. Ich tendiere grad zu den Crocs in rosa *lach* LG Sally

Hab sie jetzt bestellt und kann dir dann berichten, LG

Jaaa - schreib mal *neugierigbin* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen