Suchen Menü

Hat von Euch schonmal jemand eine "UGLI"-Frucht gegessen?

Huhu!

Ich probier ja gern Neues aus und fand vorgestern im Laden eine "Ugli". Soll wohl wirklich von Englisch "ugly" (=häßlich) abgeleitet sein, weil als Slogan steht dabei "Die häßliche mit dem süßen Geschmack" oder so ähnlich... Hab mal gegoogelt und es muß ne Citrusfrucht sein mit so einem saftigen Mischgeschmack aus allem möglichen *ggg*. Bin mal gespannt - ich wußte ja nicht, welche Farbe ich nehmen mußte und hab jetzt wohl ne ziemlich unreife Frucht erwischt - aber es wäre wie bei Bananen - die reifen im Liegen nach.

Bin sooooo gespannt. Hoffentlich schmeckt es nicht zu sehr nach Grapefruit, das mag ich nämlich nicht sooo gerne...

GLG

Tina und Ugli

Bisherige Antworten

Hat von Euch schonmal jemand eine "UGLI"-Frucht gegessen?

Huhu Tina,

nö, die ugly Stellen schneide ich normalerweise raus *kicher*.

Im Ernst, das hab ich noch nie gehört, aber selbst wenn würde ich sie vermutlich nicht probieren. Was der Bauer nicht kenn, frisst er nicht;-).

LG Andrea

Nee, kenn ich gar nicht - berichte mal, wie die geschmeckt hat :-) LG

Guckt mal HIER

Darf ich vorstellen:

Ugli

LG

Tina

Sieht aus wie ne verschrumpelte Mandarine *gg* LG

also normalerweise bin ich ja für alles offen...

...aber die sieht aus, als wäre sie nach "reiflichem abwarten" von der madarinenkiste in die ugli-frucht kiste gewandert. ganz praktisch...was als mandarine zu verfault ist, wird als exotische frucht verkauft *ggg*

nee, hab ich noch nie gesehen und würd mich auch nicht ansprechen.

ansonsten steh ich auf ausgefallene und fremde lebensmittel.

glg

ilka, die hofft, dass es dir schmeckt :-)

Meine sieht noch ganz anders aus *ggg*

Huhu Ilka!

Erstmal täuscht auf dem Wiki-Bild die Größe - die Dinger sind so groß wie Pampelmusen. Zweitens ist meine noch grün wie eine Limette und wird gaaaanz langsam gelblich *ggg*. Bin echt gespannt....*hibbel*

GLG

Tina

Meine sieht noch ganz anders aus *ggg*

huhu tina!

also noch ohne schimmelsporen?? *ggg*

dann gehts ja...also ein bisschen appetitlich müssen sie schon sein.

berichte mal, wie es dir geschmeckt hat!

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen