Suchen Menü

Hat von Euch jemand Möbel von Haba?

Hallo,
Max braucht einen neuen Kleiderschrank und bei Ikea sind wir nicht fündig geworden, da farblich zu seinen vorhandenen Möbeln nichts passt. Aus der Serie seiner jetzigen Möbel gefallen uns die Schränke nicht, jetzt hab ich bei Haba super schöne Schränke entdeckt. Kennt also jemand Möbel von Haba?
GLG
Angelika, die heute schon den ganzen Nachmittag in Maxis Zimmer Möbel gerückt hat
Bisherige Antworten

Hat von Euch jemand Möbel von Haba?

Haba ist ein Traum....aber sooo teuer....
Wir werden einfach einen Kiefernschrank mit Überbau beim dän. Bettenhaus kaufen. Kevin muss ja bald sein Zimmer teilen.
LG Nicole

Hat von Euch jemand Möbel von Haba?

Hallo Angelika,
ich kenne Habamöbel nicht, aber ich kenne die Preise vom Spielzeug :-)
Wäre nicht bereit soviel Geld zu bezahlen. Es gibt auch andere schöne Möbel. Fahrt doch mal in verschiedene Möbelhäuser.
LG Petra

Hat von Euch jemand Möbel von Haba?

Hi Angelika,
also wenn ich im Lotto gewinnen würde würde ich David´s Zimmer wahrscheinlich komplett mit Haba einrichten. Die Sachen sind echt ein Traum *schwärm*
Aber so.....ich würde ehrlich gesagt lieber einen 0815-Schrank v. Ikea oder sonstwoher nehmen und mir das restliche Geld in die Urlaubskassen legen.
LG - Katrin 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen