Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???
Ich habe zwar schon mal im "Suche" Forum einen Beitrag eingestellt, aber irgenwie hat da niemand was abzugeben.......
Da wir ja unseren 3. Zwerg erwarten, habe ich aber leider von den anderen beiden überhaupt nichts mehr.
Auf den Basaren und im SecondHand waren Spannbettlaken für die Wiege (40X90) oder für das Babybett (70X140) leider mangelware.
In den Katalogen bezahlt man ja echt für nur eins, fast 10 Euro, finde ich schon richtig heftig.
Vielleicht hab ich ja hier bei uns mal Glück :-[
Lg, Dani
Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???
lg
Melanie
ich hätte noch welche, aber die brauche ich ab November selbst....*gg*
Bei uns gibt es mehrere Baby-Second-Hand-Läden. Wenn Du magst schaue ich dort mal für Dich. Welche Preisvorstellung hättest Du denn?
LG Britta
okay, ich werde aber wahrscheinlich erst Anfang kommender Woche dorthin kommen, aber das müsste ja noch reichen oder? Geb Dir dann Bescheid, ob ich ERfolg hatte.
LG Britta
Habe ja noch ein bisschen Zeit ;-))))
Vielen, vielen Dank schon einmal im vorraus ;-) Lg, Dani :KISSING:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen