Suchen Menü

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Hallo Mädels............
Ich habe zwar schon mal im "Suche" Forum einen Beitrag eingestellt, aber irgenwie hat da niemand was abzugeben.......
Da wir ja unseren 3. Zwerg erwarten, habe ich aber leider von den anderen beiden überhaupt nichts mehr.
Auf den Basaren und im SecondHand waren Spannbettlaken für die Wiege (40X90) oder für das Babybett (70X140) leider mangelware.
In den Katalogen bezahlt man ja echt für nur eins, fast 10 Euro, finde ich schon richtig heftig.
Vielleicht hab ich ja hier bei uns mal Glück :-[
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Nein, habe ich leider auch nicht mehr, Kinderbettwäsche hätte ich noch abzugeben?
lg
Melanie

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Mh, Bettwäsche bräuchte ich leider nicht. Würde dann eher Schlafsäcke benutzen.
Lieben Gruß und trotzdem vielen Dank, Dani
http://image.lafemmebonita.com/c/av954578.jpg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Hallo,
ich hätte noch welche, aber die brauche ich ab November selbst....*gg*
Bei uns gibt es mehrere Baby-Second-Hand-Läden. Wenn Du magst schaue ich dort mal für Dich. Welche Preisvorstellung hättest Du denn?
LG Britta

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Hallo, das wäre ja super ;-)))) wenn Du das machen würdest.
Naja, eins für 10 Euro finde ich extrem, aber so 3 für 10 Euro wäre auch vertretbar.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Hallo,
okay, ich werde aber wahrscheinlich erst Anfang kommender Woche dorthin kommen, aber das müsste ja noch reichen oder? Geb Dir dann Bescheid, ob ich ERfolg hatte.
LG Britta

Hat vielleicht noch jemand Spannbettlaken für die Wiege oder das Babybett übrig???

Hallo Britta, nein das ist nicht schlimm.
Habe ja noch ein bisschen Zeit ;-))))
Vielen, vielen Dank schon einmal im vorraus ;-) Lg, Dani :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen