Suchen Menü

Hat(te) jemand die Avent Schnabelbecher?

Hallo!
Emily ist ja noch teilweise Flaschenkind. Nun hat sie so eine Avent Schnabelflasche beim letzten Einkauf ertrotzt- naja noch besser als die New-born-Milchflaschen ;-)
Nun hatte ich aber das Problem, dass da neben den Löchern im Schnabel auch noch ein kleines Loch an der Seite ist, das wohl eigentlich dicht halten sollte, wenn man drunter so ein durchsichtiges rundes Plastik macht. Hab ich auch gemacht und eingentlich auch richtig rum, aber trotzdem läuft noch Milch raus.
Hat jemant von Euch so ne Tasse benutzt und weiss, wie man das Loch "abdichtet", da ist sicher irgendein blöder Trick dabei.
LG Leena
Bisherige Antworten

Hat(te) jemand die Avent Schnabelbecher?

Hmh, wir hatten dieses Teil auch mal irgendwann, aber schon lange her. Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber hier lief nichts aus??????
LG Sandra

Hat(te) jemand die Avent Schnabelbecher?

Hallo Sandra!
Ich versteh das auch nicht. Ich bin ja Ingenieur, aber das uebersteigt meine Kentnisse. Mal sehen, ob ich ueber die Weihnachtsfeiertage ein bischen damit basteln kann. ;-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen