Hat(te) jemand die Avent Schnabelbecher?
Emily ist ja noch teilweise Flaschenkind. Nun hat sie so eine Avent Schnabelflasche beim letzten Einkauf ertrotzt- naja noch besser als die New-born-Milchflaschen ;-)
Nun hatte ich aber das Problem, dass da neben den Löchern im Schnabel auch noch ein kleines Loch an der Seite ist, das wohl eigentlich dicht halten sollte, wenn man drunter so ein durchsichtiges rundes Plastik macht. Hab ich auch gemacht und eingentlich auch richtig rum, aber trotzdem läuft noch Milch raus.
Hat jemant von Euch so ne Tasse benutzt und weiss, wie man das Loch "abdichtet", da ist sicher irgendein blöder Trick dabei.
LG Leena
LG Sandra
Ich versteh das auch nicht. Ich bin ja Ingenieur, aber das uebersteigt meine Kentnisse. Mal sehen, ob ich ueber die Weihnachtsfeiertage ein bischen damit basteln kann. ;-)
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen