Suchen Menü

Hat schonmal jemand über Druckerzubehör.de bestellt?

Huhu!

Ich brauche neue Patronen für meinen Drucker und hab sonst immer bei Druckertinte.de bestellt, dachte 5 Euro wäre Schnäppchenpreis. Jetz guck ich grade mal so im Netz rum, bei Druckerzubehör.de kostet die selbe nur 0,67 bis 0,95 Cent?!?!?!?

Kennt das jemand, hat da mal jemand bestellt? Ist das zu empfehlen? Oder könnt ihr mir was günstiges empfehlen?

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

JEP!

Hi,

machen wir nur. Und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Mein Freund ist so ein kleine Computerfreak, hatte mal vor einigen Jahren mit nem Freund nen PC Laden....Kennt sich also aus ;O) und er bestellt dort ohne Wenn und Aber ;O)

LG;Ina

Hat schonmal jemand über Druckerzubehör.de bestellt?

Hallo!

Ich bestelle immer über die und bin sehr zufrieden. Der einzige Wehrmutstropfen: mein Epson-Drucker sagt immer, dass ich keine Originaltinte verwende und dann muss ich ein Feld wegklicken... Ist aber bei der Ersparnis ok ;-). Ich bestelle dann immer für 20€ (meine ich im Kopf zu haben), dann fallen keine Versandkosten an. Und die Tintenpatronen sind immer sehr lange haltbar!

LG Alex, die auch bald wieder Tinte braucht

Alex, hab' Dir grad wegen was anderem gemailt! LG

Was hast du eigentlich für einen Drucker? LG,Ina

Canon Pixma IP 5200

Huhu, also den Canon hab ich, und ich staune daß die Patronen da echt nur ein paar Cent kosten sollen??? Unglaublich irgendwie..

LG!

Wir den Canon Pixma IP 4300

Huhu zurück ;O)

Vorher hatte ich den 550 i und Martin den750i...glaub ich ...und für alle Rechner haben wir dort bestellt. Gut, ich muss zugeben, den Pixma haben wir noch nicht sooo lange und mussten noch nix bestellen (aber demnächst). Aber ein Bekannter bestellt dort auch für seinen Pixma und hat NIE Probleme.Er ist Vermögensberater und braucht für seine Firma gute Drucke und hatte nie Probleme.

Wenn du jetzt den 550 gehabt hättest (oder vergleichbar) da hätte ich nämlich wohl noch Patronen gehabt. Die hatten wir dort noch bestellt, und dann ging der Drucker kaputt...und jetzt haben wir noch Vorrat soweit ich weiss .

Also, wie gesagt, wir haben nur gute Erfahrung damit gemacht ;O)

LG;Sabine

Wir den Canon Pixma IP 4300

Huhu!

Na dann werd ichs mal wagen ;O)

Mit dem Drucker hab ich sonst keine Probleme, hatte mich vorher schlau gemacht und der war dann der auserkorene, der ist echt super. Was mich nur nervt ist, daß ich jetzt ne kleine volle schwarze Patrone drin hab und alle bunten und die große schwarze sind leer. Und es druckt NICHT!!! Warum springt er nicht auf die kleine schwarze wenn ich ein Dokument ausdrucken will? Dann wäre die ja quasi unnötig wenn er nicht mal drauf zurückgreift wenn die große leer ist, das nervt mich ganz tierisch hihi.

LG!

Wir den Canon Pixma IP 4300

Hm,

da fragste die Richtige....*g*....und der "Fachmann" schläft schon *gg*.

Kann ihn morgen ja mal fragen ob er weiss, woran es liegen kann. Sind denn noch originale drin? LG,ina

Hat schonmal jemand über Druckerzubehör.de bestellt?

hallo doreen,

ich würde dort etwas mehr bestellen, da ja das porto gestaffelt ist. dann habe ich auf meinen bruder ein kundenkonto eingerichtet und von dem konto mich geworben, nun bekommt er für jede meiner bestellungen 2 euro (ab 6 kann man auszahlen lassen). oder aber mein bruder wirbt dich, dann bekommt er auch für deine bestellungen jeweils 2 euro *ggg*

ich komme mit meinen patronen noch ewig hin bevor ich wieder bestellen muß.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen