Suchen Menü

Hat schonmal jemand ne Kigatasche gewaschen??

Ich hab heute Sohnemanns Kigatasche mit seiner Cornflakesdose mit noch etwas Milch mitbekommen.Logischereweise ist die ausgelaufen und hat die tasche eingesaut.Drin steht nicht waschen.Ist so ne handelsübliche von C+A mit Bobaufdruck.Hat die schonmal jemand in der waschmaschine gewaschen??Bei wieviel grad?Oder muß ich die tatsächlich mit der Hand waschen?LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Hat schonmal jemand ne Kigatasche gewaschen??

Hallo Mandy,
ich habe das schon mit Melissa´s Rucksack (von Jako-o) gemacht, ist nix passiert. Ich würde ihn bei 30 Grad in die Feinwäsche (oder Schongang - ja nachdem was Du hast) tun.
LG Uta

Re: Hat schonmal jemand ne Kigatasche gewaschen??

Hallo Mandy,
ich hab Mayas Kigatasche gestern erst gewaschen. Ist allerdings auch eine aus Plüsch. Wenn du die Tasche nur auf 40° wäschst, kannst du eigentlich nichts falsch mache. Vorsichtshalber auf links drehen kann auch nicht schaden. Ich wasche alles in der Waschmaschine, egal was drin steht und das geht fast immer gut.
LG Mareike

Re: Hat schonmal jemand ne Kigatasche gewaschen??

Hallo mandy,
ich wasche sowas Grundsätzlich immer über das Wolle Programm.Da kannst Du nicht viel verkehrt machen.Und eingegangen ist noch nie was.
LG Nancy (Heute ET)

Re: Hat schonmal jemand ne Kigatasche gewaschen??

hi mandy,
ich habe auch alexandras kigatasche vom letzten jahr von rofu in der waschmaschine gewaschen. sie steckt immer ihre halb gegessenen joghurts wieder rein. ich schmeiss die mit der normalen buntwäsche/40 grad in die waschmaschine und häng ihn dann so zum trocknen auf den balkon.
lg kerstin

wasche generell ALLES mit Maschiene auf 30° lg

Re: OK dann wage ich es mal:-))

Ansonsten werde ich die 7? auch noch verkraften*g*LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen