Suchen Menü

Hat schonmal jemand eine Couch bei ebay verkauft? LG

Bisherige Antworten

Hat schonmal jemand eine Couch bei ebay verkauft? LG

Hallo Petti,

ne Couch nicht. Habe es mit unserem Wohnzimmerschrank versucht und da kam nix an Geboten :-/

Und der ist echt noch super okay. Nur passt er halt nicht mehr in unser Wohnzimmer

LG Dani

JA!

Huhu Petti,
ja haben wir schon. Da sie aber schon recht alt war, kam da nicht mehr viel bei rüber. Ich glaub das waren so ca. 5 EUR für ne Rundcouch. Aber immerhin wurde die abgeholt & selber runter geschleppt.
Ich denke, einen Versuch ist es wert....
GGGGLG Bibi

ja ich :-)))

huhu petti
wir haben mal ein riesen ecksofa bei ebay verkauft
wir haben zwar nur knapp 40,- € dafür bekommen, ABER wir haben damals im 5. stock gewohnt und das sofa hat NICHT in den lift gepasst *hihi*
da es natürlich selbstabholung war, ist der käufer zu dritt angerückt und hat es die 5 stockwerke runter geschleppt :-D
deshalb haben mir die 40 euronen allemal gelangt, weil ich bei einer selbstentsorgung ja selber das teil hätte schleppen müssen %)
lg michi

Couch nicht, aber Badezimmermöbel. LG ->

Ja wir haben 1 mal eine verkauft

Hallo Petti,
wai haben eine bei Ebay verkauft und war kein Problem. Haben rein geschrieben an Selbstabholer und gut wars.haben 1€ Startpreis gemacht und Sofortkauf.
Du kannst auch kosten los bei Markt.de einstellen mit Bilder.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen