Suchen Menü

Hat schonmal jemand bei McDoof o.ä.gearbeitet?

Huhu!

Überlege grade mich da einfach mal zu bewerben ;-)

Hat da evtl.jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ist das ok da oder eher abzuraten von?

GLG Petti die endlich was tun möchte :KISSED:

Bisherige Antworten

Hat schonmal jemand bei McDoof o.ä.gearbeitet?

Hi,
unser Kindermädchen arbeitet dort, um sich das Geld für ihr Studium zu verdienen.
Es macht ihr Spaß und sie hat einen netten Chef. Die Bezahlung ist wohl recht okay (besser als als Putzkraft oder Kindermädchen). Lediglich die Arbeitszeiten und das kurz vorher anrufen, weil Kollegen ausgefallen sind, nervt sie.
Viele Grüße
Gaby

Hat schonmal jemand bei McDoof o.ä.gearbeitet?

Hallo Petti, bewirb Dich doch einfach, schau es Dir an. Du musst ja nicht anfangen, wenn es Dir nicht gefällt. Ich finde immer, man kann es probieren, was daraus wird, steht auf einem anderen Blatt. LG Jeanette

Hat schonmal jemand bei McDoof o.ä.gearbeitet?

Hallo!
Anschauen und selbst sehen wie es ist ;-) Meine Freundin arbeitet dort schon seid Jahren.
Ich finde es toll aber einfach ist es nicht.Sie hat Glück und Ihre Arbeitsstelle ist toll,sie kann *Wünsche* eingeben zwecks Diensten,da ihr Mann Sanitäter ist ,ist da einiges abzusprechen wegen ihrer Maus aber es klappt wirklich prima.
Natürlich muß man auch wissen und bereit sein wegen den Arbeitzeiten-meine Freundin macht oft Spätdienst/Nacht(also bis 2.00 Uhr/3.00 Uhr) aber sie kommen prima klar.
Wochenende Dienste sind oft dabei dafür hat sie dann 2Tage die Woche hintereinander frei.
Ich persönlich finde es okay und meine Freundin hält es schon Jahre bei Mc Doof aus ;-)
Probiere es einfach mal.Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen