Suchen Menü

Hat schonmal jemand bei Amazon.de was zurückgeschickt?

Huhu!

Wir haben für Leo die Chou Chou Mami mein erster Zahn (oder so) zum Geburtstag gekauft, die hat dann nach 4 Wochen den A**** hochgerissen, nuckelt nurnoch und es kommt kein Zahn mehr.

Wegen Umzug und Arztrennereien hab ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft mich um den Umtausch zu kümmern, so hab ich gestern ne Mail hingeschickt daß sie defekt ist und ich weder Amazon- noch Originalverpackung habe.

Heute kam Antwort in der sie Bedauern daß meine Sendung nicht angekommen ist (??) und sie mir keine Ersatzlieferung schicken können weil meine Lieferanschrift deaktiviert ist (nochmal ???), ich soll das zurückschicken.

Nun weiß ich nicht was die wollen, nicht daß ich die Puppe nachher hinschicke und die nicht mehr zurückkommt? Die haben keine Telefonhotline wo man mal anrufen kann (jedenfalls hab ich nix gefunden auf der Seite) und mir kommt das komisch vor.

Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen bei Amazon gemacht? Oder sollte es tatsächlich so einfach sein das Teil umzutauschen???

LG von Doreen mit Leo und Mattis, der beinahe doch nicht zum Logopäden gegangen wäre weil die neue KiÄ der Meinung ist, KEIN Kind braucht unter 4 Jahren einen Logopäden....

Bisherige Antworten

Hat schonmal jemand bei Amazon.de was zurückgeschickt?

huhu,
ich glaaaaube männe ruft da immer an,aber er ist nicht hier das ich ihn fragen kann....aber egal ob er eine mail hinschickt oder telefoniert,er bekommt dann einen rücksendeschein zugeschickt und dann schickt er es zurück und die erstatten den betrag...dauert aber manchmal ewig.
http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html/ref=hp_ss_ri
oder
Sprechen Sie mit uns! Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Ihr Anruf kostenlos. Aus allen anderen Ländern richtet sich die Gebühr nach dem jeweiligen Anbieter.
Aus Deutschland wählen Sie bitte 08 00-3 63 84 69
aus Österreich 0 08 00-26 29 66 28
aus der Schweiz 0 08 00-26 29 66 24
alle anderen Länder +49 9 41-78 87 88
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. (An bundesweiten Feiertagen sind wir telefonisch nicht erreichbar.)
liebe grüße petra

Hat schonmal jemand bei Amazon.de was zurückgeschickt?

Hey suuuuuper Dankeschön! Ich hab vorhin gesucht ich hab keine Nummern gefunden!

Dann ruf ich da morgen mal an, ich konnte mir nicht vorstellen daß es so einfach ist da ne kaputte Puppe hinzuschicken und die akzeptieren das einfach, na schauen wir mal, ich ruf morgen mal an!

Danke danke danke :D

LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen